Forentreffen 2014 Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hmm, also so wie es momentan aussieht, werde ich es freitag nicht bis 18 Uhr also zum Spiel schaffen - damit fällt das mit dem TV/Beamer von meiner Seite aus zu 95% flach, aber mitte der Woche weiß ich da genaueres :kratz:
Kommentar
-
Zitat von visual Beitrag anzeigenAber mal noch ne andere Frage:
Ich kenne das Gelände ja garnicht, lieber den Hyde Schutz oder reicht der meca Unterbodenschutz? :D
Nimm das betse was du bekommen kannst...ich hab da so meine erfahrungen mit ku- motorschutz und eingedrücktem motorgehäuse....:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
denk dein Motor hat 500tkm wechZitat von effeff70 Beitrag anzeigenNimm das betse was du bekommen kannst...ich hab da so meine erfahrungen mit ku- motorschutz und eingedrücktem motorgehäuse....:schwärm:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von visual Beitrag anzeigenAlso momentan ist der meca montiert, also doch lieber den Hyde dran bauen? :D
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
:Joke::Laugh:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Stephan Beitrag anzeigendenk dein Motor hat 500tkm wech
Jenau.... Zwischendurch mal zwei neue gehäusehälften nachdem ich den frischfemachten motor in dudelange auf nen basaltbrocken aufgesetzt habe, 2009 wars... Runde 7 bei nem rennen wo du nie mitfahren wirst weil du deine zeit mit spam verplemperst :))

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Zuletzt geändert von effeff70; 29.06.2014, 06:25.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Also ich denk mal, daß in Melz der Hyde auf jeden fall Pflicht ist!
Und 2 Ersatzlenker neben dem andern Ersatzgeraffel nicht vergessen!
Und das :holler: !Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
melz ... das wird harte arbeit für die meisten...aber einschätzen kannst du dich selbst am besten..Zitat von visual Beitrag anzeigenAlso momentan ist der meca montiert, also doch lieber den Hyde dran bauen? :D
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalkwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Saufen war noch nie einfach :holler:Zitat von afr Beitrag anzeigenmelz ... das wird harte arbeit für die meisten...aber einschätzen kannst du dich selbst am besten..Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
"Leonardo da Vinci"
Kommentar
-
na ja,sooooo schwierig finde ich das nicht ...........:Bier:Zitat von Peff Beitrag anzeigenSaufen war noch nie einfach :holler:
DENKT AN DIE BIERGLÄSER FÜR DAS 50 LITER FASS !!!!!!!!!
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Wenn es schon Richtung Osten geht, dann würde ich mich doch glatt für den Mekka entscheidenZitat von visual Beitrag anzeigenAlso momentan ist der meca montiert, also doch lieber den Hyde dran bauen? :D
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Kommentar
-
was ist es denn für Bier?Zitat von Rebel Beitrag anzeigenna ja,sooooo schwierig finde ich das nicht ...........:Bier:
DENKT AN DIE BIERGLÄSER FÜR DAS 50 LITER FASS !!!!!!!!!
Grüße
Ralf
Damit ich weis, welches Glas ich mitbringen soll!
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar