Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_210709.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 900409Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_210723.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,7 KB
ID: 900410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_212358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,6 KB
ID: 900411Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_212404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 900412Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140706_101424.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,6 KB
ID: 900413
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_102232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,2 KB
ID: 900414Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_102241.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 900415Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_102350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 900416Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140705_190957.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,6 KB
ID: 900417
      Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
      für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

      Kommentar


      • Ich habe die Bilder nochmals mit höherer Auflösung auf unserer Webseite Online gestellt.

        Seite des Enduro Sport Vereins SHC Meltewitz, Ortsclub im ADAC Sachsen mit Focus auf Jugendförderung.
        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

        Kommentar


        • Von mir auch noch ein dickes Dankeschön für das rundum gelungene Wochenende an Frank, Maria und den SHC Meltewitz.
          Geile Strecke, dauer-Sauna und direkt nebenan ein super Plantschbecken:schwärm:

          Ich freu mich schon aufs nächste Mal:tenpoint::app2:

          Kommentar


          • Wenn ich das hier alles so lese bin ich ja richtig froh Krank zuhause geblieben zu sein.
            Ein ganzes Wochenende Spaß mit Tollen Leuten, wer will den so einen Misst.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Ja manche waren Samstag weniger fahren und mehr Schwimmen und Wasserball spielen! :-)

              Und Gregor....TM-Geilste...weisst ja! :-)
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • wie da war ein see?? hatte ich keine zeit für.
                allerdings hab ich am sonntag im auto bei klimaanlage ungefähr noch drei stunden gebraucht, bis mein köper das schwitzen aufgehört hat.
                geil wars.

                Kommentar


                • Nächstes Jahr sollte jemand aus der Eifel mitplanen... vielleicht einer aus Rommersheim! Dann ist Regen garantiert!
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.gif
Ansichten: 1
Größe: 15,6 KB
ID: 900418
                  Das Gras ist auf der anderen Seite einfach immer grüner!

                  Im Wald konnte man es gut aushalten, fand ich und der See war der Hammer!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    wie da war ein see?? hatte ich keine zeit für.
                    allerdings hab ich am sonntag im auto bei klimaanlage ungefähr noch drei stunden gebraucht, bis mein köper das schwitzen aufgehört hat.
                    geil wars.
                    JA da war wohl einer ich habs aber auch net reingeschafft. :-) Musst dann gegen Abend als der Alkohol endlich weg war noch möglichst viele Runden abspulen damit sich die kaputte Hand wenigstens auch gelohnt hat :))
                    Zuletzt geändert von Psycho; 07.07.2014, 13:25.
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • :daumen::gut2::bravo:

                      ich schließe mich allen belobigungen an.

                      geil war´s
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • Ich schließe mich da dem KTMädchen an und bin auch noch total positiv beeindruckt

                        Ach ja ich hab ned bis 03:00 Uhr in der Früh gebechert, ich war Freitags schon um 01:00 Uhr unnüchtern

                        Kommentar


                        • Zitat von hunterthompson Beitrag anzeigen
                          Ich schließe mich da dem KTMädchen an

                          ups da war ja noch was
                          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                          Kommentar


                          • Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                            Ich habe die Bilder nochmals mit höherer Auflösung auf unserer Webseite Online gestellt.

                            http://www.shc-meltewitz.de/#!bilder/c1ikf

                            Fettes merci...bilder sind echt rar...wir waren wohl alle zu faul :))
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Wenn ich das hier alles so lese bin ich ja richtig froh Krank zuhause geblieben zu sein.
                              Ein ganzes Wochenende Spaß mit Tollen Leuten, wer will den so einen Misst.

                              Schade micha...wär schön gewesen...

                              Nächstes jahr denn...

                              gute besserung :gut2:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von hunterthompson Beitrag anzeigen
                                Ich schließe mich da dem KTMädchen an und bin auch noch total positiv beeindruckt

                                Ach ja ich hab ned bis 03:00 Uhr in der Früh gebechert, ich war Freitags schon um 01:00 Uhr unnüchtern
                                Scheiße, wenn ich deine Beiträge lese, wird das in meinem Kopf mit einer schwäbischen Tonspur versehen! :Auge2:
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X