Hoope Park 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wie kann man am besten Enduro fahren lernen ^^ ?

    Kommentar


    • #47
      Enduro-Trainings....

      Kommentar


      • #48
        Fahren,fahren,fahren...und Trainings mitmachen, dann machst du die größten Fortschritte:gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #49
          Bringe die Trainings den mit was, sind schon bissel teuer ^^ fahren tuhe ich so oft wie ich kann? Weiß nur nicht was ich noch so eben kann?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von julia Beitrag anzeigen
            Bringe die Trainings den mit was, sind schon bissel teuer ^^ fahren tuhe ich so oft wie ich kann? Weiß nur nicht was ich noch so eben kann?
            Das ist gut investiertes Geld und steigert auch in Zukunft den Fahrspass.

            per Tapatalk
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #51
              Ja, Trainings bringen etwas.

              Dir werden Grundtechniken/Haltung auf dem Motorrad.etc. beigebracht,
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #52
                Zitat von julia Beitrag anzeigen
                Bringe die Trainings den mit was, sind schon bissel teuer ^^ fahren tuhe ich so oft wie ich kann? Weiß nur nicht was ich noch so eben kann?

                Wo du hier schon im Hoopeparkfred gelandet bist . Wenn du aus Bremen kommst fahr doch mal hin . Wenn du da jemanden fragst bekommst du bestimmt auch paar Tips.
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  OK mal gucken wann ich das mache. Habt ihr noch einen Tipp wie man eine Maschine am besten wieder hoch bekommt das fällt mir nämlich schwer die wieder hochzukriegen, bin nämlich leider schon 2 mal hin geflogen

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich fahr jeden Sonntag im Hoppe park

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von julia Beitrag anzeigen
                      OK mal gucken wann ich das mache. Habt ihr noch einen Tipp wie man eine Maschine am besten wieder hoch bekommt das fällt mir nämlich schwer die wieder hochzukriegen, bin nämlich leider schon 2 mal hin geflogen
                      schon zweimal?.... :Laugh::Laugh::Laugh:

                      sei nicht böse, aber das ist nix! garnix! wenn du Endurofahren lernen willst, darfst du keine Angst vor Schmutz oder Hinfallen haben....
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Vor Schmutz oder hin fahren habe ich auch keine Angst nur vor dem hochheben ich weiß nicht wie am besten

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          schon zweimal?.... :Laugh::Laugh::Laugh:

                          sei nicht böse, aber das ist nix! garnix! wenn du Endurofahren lernen willst, darfst du keine Angst vor Schmutz oder Hinfallen haben....
                          Sie wollte ja auch Tips haben wie sie das Mopped wieder aufhebt. Da wärst du ja eigentlich für Ratschläge prädestiniert :Auge2:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #58
                            Das wird zur Sucht. Ich bin mittlerweile auch schon Profi im Schiebe- und Hebeenduro.
                            Wenn bloß dieser Nick nicht schon vergeben wäre.😂😂😂

                            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von julia Beitrag anzeigen
                              Vor Schmutz oder hin fahren habe ich auch keine Angst nur vor dem hochheben ich weiß nicht wie am besten
                              hier die Tips von der Fachfrau zum Thema
                              1. möglichst großen Hebel, also schön außen am Lenker anfassen, ist etwas Technik und gewußt wie(dass lass dir am besten mal zeigen) und üben!!
                              2. wenn's nicht geht, müh dich nicht, liegen lassen und nen Kerl anhalten, der hebts dir auf
                              3. vermeide es, deine Kräfte beim Mopedzerren zu verbrauchen, liegen lassen und nen Kerl anhalten, der hebts dir auf
                              4. sich einen persönlichen, mobilen Motorradaufheber zulegen
                              5. sich ordentlich hier im Forum tummel, dann kennen dich so viele Leute, dass du nicht mal mehr jemanden anhalten mußt! Die halten dann ganz von allein

                              ..und das ist jetzt ehrlich, ich mach es genauso!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #60
                                Cool danke für die Tipps ich glaube so viele fahren beim Hoppe Park nicht oder sind da nicht so oft da und wenn bin ich zu schüchtern um zu fragen ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X