Hoope Park 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
    @Julia hier ist ja geplant evtl.am 2 Wochenende im Oktober ein Treffen zu machen, da kannste dann 'nen ganzen Haufen von uns kennenlernen.
    Da ist dann quasi die geballte Enduro + MX Kompetenz am Start :)).

    Übrigens wir sind auch fast jedes WE da.
    super! Son kleines Forentreffen in Hoope ist genial, da zeigen sich auch alle immer von Ihrer besten Seite! >:)
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #77
      Julia,

      ich dachte immer im Hoope Park gäbe es auch Lehrgänge für Einsteiger und so!
      Sowas solltest du auf alle Fälle mitmachen.

      schau mal hier rein, da solltest du was finden
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
        ist ja geplant evtl.am 2 Wochenende im Oktober ein Treffen zu machen, da kannste dann 'nen ganzen Haufen von uns kennenlernen.
        .

        Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen Wie weit ist den da eigentlich die Planungsphase :kratz: Wer kommt
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen Wie weit ist den da eigentlich die Planungsphase :kratz: Wer kommt
          Planung LENNII :bravo:

          Macfly + Junior (hat sich hier immer noch nicht angemeldet der Sack, gibt erst mal schellte )
          Zuletzt geändert von Macfly; 10.09.2014, 08:45.
          Pavian Parade

          Kommentar


          • #80
            Forencup zweites Oktoberwochenende (10.-12.10.):

            Macfly + Junior (hat sich hier immer noch nicht angemeldet der Sack, gibt erst mal schellte )
            -Mike-
            :psy:
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
              Junior (hat sich hier immer noch nicht angemeldet der Sack, gibt erst mal schellte )
              Skandal
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #82
                wuhu - da bin ich ausm Urlaub zurück!

                Ich glaub da komm ich dann auch mal :trara:


                Sind ja nur 320km - da war das letzte treffen weiter weg :))

                Kommentar


                • #83
                  Da ich eh fast immer da bin denke ich wenn man sich findet bin ich auch dabei ^^

                  Kommentar


                  • #84
                    Werde ich euch den finden ^^? echt cooles forum muss ich sagen macht echt Spaß und wenn man den mal zsm fahren kann im Hoppe Park oder so wäre mega, aber erstmal muss ich ja die Anfänger Strecke fahren ^^

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von julia Beitrag anzeigen
                      Werde ich euch den finden ^^? echt cooles forum muss ich sagen macht echt Spaß und wenn man den mal zsm fahren kann im Hoppe Park oder so wäre mega, aber erstmal muss ich ja die Anfänger Strecke fahren ^^
                      Glaube mir, Du wirst uns finden :)) :Bier: Und wenn nicht,dann finden wir Dich >:) .
                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                        Glaube mir, Du wirst uns finden :)) :Bier: Und wenn nicht,dann finden wir Dich >:) .
                        so ein Haufen untalentierter Fahrer, die da rumstüppeln MUSS einfach auffallen :craz:

                        Kommentar


                        • #87
                          mit wem willst du denn dahin? Wir sind die Welt-Enduro-Elite
                          Pavian Parade ruled:trara:

                          Kommentar


                          • #88
                            Bis jetzt habe ich euch noch nicht gefunden. Habt ihr schon mal auf der Enduro Strecke 3 leute gesehen die auf so ein Hügel gesessen haben und zugeguckt haben?

                            Kommentar


                            • #89
                              heute hole ich meine Enduro ab vom Hoppe Park freu mich sooo drauf ^^ sie endlich nach Hause zufahren ^^

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                mit wem willst du denn dahin? Wir sind die Welt-Enduro-Elite
                                :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X