Hoope Park 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von julia Beitrag anzeigen
    Werde ich euch den finden ^^?
    wenn du da Gruppe siehst, ziemlich unordentlich, laut, rülpsend, Bier trinkend und ordentlich auf die Kacke hauend,
    also solche , vor denen dich deine Mutter immer gewarnt hat und du denkst " Bitte lass es nicht DIE sein"...

    dann bist du genau richtig!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      wenn du da Gruppe siehst, ziemlich unordentlich, laut, rülpsend, Bier trinkend und ordentlich auf die Kacke hauend,
      also solche , vor denen dich deine Mutter immer gewarnt hat und du denkst " Bitte lass es nicht DIE sein"...

      dann bist du genau richtig!

      :vchris::vchris::schwärm:

      Kommentar


      • #93
        Einfach Nachts gegen 3:00-4:00 Uhr durchs Fahrerlager gehen, die Pappnasen die dann immernoch am Feuer rumlungern sind wir:))
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #94
          Den bin ich mal gespannt ob ich euch den da finde aber ich hoffe das ich den auf euch zu gehen kann ^^ ward ihr am Sonntag auch da und habt ihr ungefähr bei der ein und ausfahrt von der cross Strecke gewesen ?

          Kommentar


          • #95
            Ich habe nochmal eine Frage, ich habe heute ja meine Maschine geholt und da die das falsch eingestellt war, aus versehen bin ich mit reserve tank gefahren und bin zwischen durch liegen geblieben, habe das den umgestellt und bin weiter nach Hause gefahren, jetzt wäre meine fragen an euch wenn ich normal tanke fülle ich den auch den reserve tank auf oder wie läuft das und wo sieht man die Tankanzeige ? Sry das ich so viele fragen habe?

            Kommentar


            • #96
              Also du hast nur einen Tank und dein Benzinhahn hat 3 Stellungen Off(geschlossen) RES( Reserve) und ON (Offen) und wenn dein Benzinhahn auf On steht kann deine Alp solange benzin saufen bis der Stand im Tank auf ein Mass abgesunken ist an dem ein Röhrchen oberhalb des Benzinstandes ist, dann kannst du den Benzintank auf Res stellen dann hast du bekommst du das Benzin aus dem Tank bis der leer ist.


              So wie du das beschreibst war dein Benzinhahn auf ON und der Tank ist leer geworden und du hast auf RES gestellt und bist nach Hause gefahren.

              Eine Tankanzeige hat dein Motorrad meinen Wissens nach nicht.

              Wenn du tankst machst du den Tank wieder komplett voll und du solltest jetzt tanken da der fast leer ist

              Kommentar


              • #97
                und nach dem tanken nicht vergessen den Benzinhahn wieder auf on zu stellen sonst gibts keine Reserve mehr .

                Außerdem ist es sinnvoll den nach jeder Fahrt zu zumachen.
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #98
                  Hmm geht der tank den so schnell leer ?
                  Ich gucke morgen nochmal aber als ich zuhause war und geguckt habe war noch was im tank drin.

                  Kommentar


                  • #99
                    der hat nur 6,0l Tankvolumen reicht ca. für 120km

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Also du hast nur einen Tank und dein Benzinhahn hat 3 Stellungen Off(geschlossen) RES( Reserve) und ON (Offen) und wenn dein Benzinhahn auf On steht kann deine Alp solange benzin saufen bis der Stand im Tank auf ein Mass abgesunken ist an dem ein Röhrchen oberhalb des Benzinstandes ist, dann kannst du den Benzintank auf Res stellen dann hast du bekommst du das Benzin aus dem Tank bis der leer ist.


                      So wie du das beschreibst war dein Benzinhahn auf ON und der Tank ist leer geworden und du hast auf RES gestellt und bist nach Hause gefahren.

                      Eine Tankanzeige hat dein Motorrad meinen Wissens nach nicht.

                      Wenn du tankst machst du den Tank wieder komplett voll und du solltest jetzt tanken da der fast leer ist
                      :holy:

                      @ Feldjäger
                      und nach dem tanken nicht vergessen den Benzinhahn wieder auf on zu stellen sonst gibts keine Reserve mehr .

                      Außerdem ist es sinnvoll den nach jeder Fahrt zu zumachen.






                      Leute Leute Euer Benzinhahn steht aber aber verdammt noch mal weit off
                      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                      Kommentar


                      • Aber ich bin aber keine 120 km heute gefahren und ich habe mal ausgerechnet der ist von den km ausgegangen so gefahren als wenn es auf reserve gestellt war.
                        Und wenn ich tanken soll ich den auf off stellen und wenn ich wieder losfahren wieder auf on machen ?

                        Kommentar


                        • Zitat von julia Beitrag anzeigen
                          Aber ich bin aber keine 120 km heute gefahren und ich habe mal ausgerechnet der ist von den km ausgegangen so gefahren als wenn es auf reserve gestellt war.
                          Und wenn ich tanken soll ich den auf off stellen und wenn ich wieder losfahren wieder auf on machen ?

                          wenn der auf Resere steht und ausgeht ist der Tank meistens leer>:)

                          es kann sein das du schon nach 3 L auf Resere schalten musst ist bei jedem Motorrad unterschiedlich

                          Den Benzinhahn solltest du nur zumachen wenn du das Motorrad nicht mehr fahren willst

                          Kommentar


                          • Hmm und wie finde ich das mit dem bezinhahn nur raus?
                            Und wenn ich tanken auf on lassen? Und wie kommt den was in reserve tank rein ? Das ist zu hoch für mich sry ^^

                            Kommentar


                            • Zitat von julia Beitrag anzeigen
                              Hmm und wie finde ich das mit dem bezinhahn nur raus?
                              ^^
                              Bedienungsanleitung lesen!!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Julia du hast nur einen Tank, der Benzinhahn regelt das was rauskommt bei Reserve geht ganz unten ein Loch auf und bei On fließt das Benzin durch ein Rohr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X