Hoope Park 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von julia Beitrag anzeigen
    Wenn würde ich am Sonntag kommen weil ja in 30 Minuten da bin.
    Dann verpasst das Beste!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Ja, wahrscheinlich irgendwann kann ich ja auch mal mit zelten.

      Kommentar


      • @Feldjäger: wieso nur zum:Bier: ? Haste noch kein neues Material, oder hindert dich Dein Körper noch?

        @Fallsucht: bist Du denn auch an dem WE da ?, wäre ja super wenn sich mal wieder sieht. Bring Dein neuen Mann mit :))

        Ja wo steckt der Lenni eigentlich

        @Lowbudgets:sauber rechne natürlich fest mit euch

        @Julia: jup wenn Du nur Sonntags kommst haste das beste verpasst. Also am besten schon mal Freitags oder Samstag vorbeischsuen hast ja nur 30min .
        Pavian Parade

        Kommentar


        • Was macht ihr den da die ganze Zeit so? Ich schaue mal wie ich arbeiten muss und den gucken ich mal. Wenn ich euch finde ?^^

          Kommentar


          • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
            @Feldjäger: wieso nur zum:Bier: ? Haste noch kein neues Material, oder hindert dich Dein Körper noch?

            .
            Sowohl als auch
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Zitat von julia Beitrag anzeigen
              Was macht ihr den da die ganze Zeit so?
              Vormittags diskutieren wir darüber ob 2 oder 4 Takt besser ist . Nachmittags welche Marke man überhaupt fahren sollte ( Vorsicht ist nichts für Zartbesaitigte Diskusion wird immer sehr hitzig geführt ) und Abends wird noch darüber sinniert ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist Und da soviel reden durstig macht wird dabei noch das ein oder andere Getränk zu sich genommen :holler:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Vormittags diskutieren wir darüber ob 2 oder 4 Takt besser ist . Nachmittags welche Marke man überhaupt fahren sollte ( Vorsicht ist nichts für Zartbesaitigte Diskusion wird immer sehr hitzig geführt ) und Abends wird noch darüber sinniert ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist Und da soviel reden durstig macht wird dabei noch das ein oder andere Getränk zu sich genommen :holler:
                du hast vergessen das dazwischen noch die Motorräder bewegt werden, alles in allem wird das ein sehr entspanntes Wochenende

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Dann verpasst das Beste!
                  Ist das Beste nicht, selber frisch und munter euch dabei zu beobachten, wie ihr Sonntag morgens eure bierbetäubten Leiber aus dem Zelt quält? ;)

                  getapert

                  Kommentar


                  • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                    @Fallsucht: bist Du denn auch an dem WE da ?, wäre ja super wenn sich mal wieder sieht. Bring Dein neuen Mann mit :))


                    leider nicht. ist wie immer...habe im Prinzip schon zwei Parallelveranstaltungen...
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Dabei :D

                      Kommentar


                      • Ohman den ist es ja nie langweilig bei euch ^^
                        Bin mal gespannt ob ich euch finde?^^

                        Kommentar


                        • Sagmal leute, ich werde Sonntag ja mit meiner Maschine nach Hoppe kommen und will den ja auch im Gelände fahren, muss ich den mein Nummernschild abbauen?

                          Kommentar


                          • Sagmal, was hast du eigentlich gemacht als du weder das Internet noch dieses Forum kanntest?
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                              Sagmal, was hast du eigentlich gemacht als du weder das Internet noch dieses Forum kanntest?
                              es werde nicht alle als vollkrassevollcrosser geboren

                              bei dem was du fährst kannst dein Kennzeichen dran lassen, Julia

                              Kommentar


                              • Tut mir leid wenn ich zu viele fragen stelle^^
                                Aber vielen dank.^^
                                Ohne das forum wäre ich wahrscheinlich zusammengebrochen und hätte mich ins Bett gelegt und geweint ^^ haha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X