Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja wie klein die welt ist gelle....war schön euch kennenzulernen...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Ja wie klein die welt ist gelle....war schön euch kennenzulernen...
      danke eben so.

      PS.: Ich hoffe du hast deine Luftmatratze noch bekommen. eig. wolltest du ja gegen späten nachmittag an see runter kommen. :/
      :gut2:

      Kommentar


      • Zitat von Ben! Beitrag anzeigen
        danke eben so.

        PS.: Ich hoffe du hast deine Luftmatratze noch bekommen. eig. wolltest du ja gegen späten nachmittag an see runter kommen. :/
        warn sonderangebot :)). Mir war zu warm für alles... 25grad hätten locker gereicht, bin froh dass ichs überlebt hab :schwärm:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • okey also war es nicht weiter schlimm^^?

          ohhja es war echt extremst heiß:craz:..

          gut dann bin ich mal auf weitere Bilder eurerseits gespannt :)
          :gut2:

          Kommentar


          • Ich glaub bilder hat kaum jemand gemacht....war auch dazu zu warm :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Also das war das zweite überhitzte forentreffen...wie seht ihr das mit dem termin für nächstes jahr? lieber 3-4- wochen früher oder so lassen?

              Wenn ich ans wetter vor drei wochen denke dann hätten wir gummistiefel gebraucht und abends decken und lagerfeuer...

              Insgesamt waren gerade mal 50 aktive fahrer plus anhang da...ih denke viele haben sich von der hitze abschrecken lassen und waren lieber im Eiscafe...



              also was meint ihr?
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Also das war das zweite überhitzte forentreffen...wie seht ihr das mit dem termin für nächstes jahr? lieber 3-4- wochen früher oder so lassen?

                Wenn ich ans wetter vor drei wochen denke dann hätten wir gummistiefel gebraucht und abends decken und lagerfeuer...

                Insgesamt waren gerade mal 50 aktive fahrer plus anhang da...ih denke viele haben sich von der hitze abschrecken lassen und waren lieber im Eiscafe...



                also was meint ihr?
                Falscher Fred oder ist dem Diktator die Birne weich gekocht?>:)
                Meiner einer gerne anderer Termin.:gut2:
                Kann ich schon buchen?:vchris:
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Wegen Wetter ein vernünftigen Termin finden... Das is Glücksache.
                  Strömenden Regen braucht eigtl auch keiner... Ich hüpf lieber in See wenn's mir zu warm ist als das ich beim fahren ein Taucheranzug brauche.
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • Vielleicht Anfang Juni oder Ende August?
                    Termin ist eigentlich egal, Hauptsache nicht über 35,5 °C:craz:
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • wir können zum Mond fliegen, aber das Wetter nicht voraussehen.
                      Auch nur ein WE früher wären wir im Schlamm versunken.

                      Also, mach den Termin, muß ja auch mit den Jungs von Meltewitz passen und wer will kommt!!

                      Ich auf alle Fälle !!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Der Termin für das nächstjährige Forentreffen sollte auf jeden Fall in 2016 sein. Und wenn es geht zu einer Jahreszeit, wo man nicht soviele Klamotten anziehen muss.
                        Ansonsten bin ich da nicht so anspruchsvoll.

                        Kommentar


                        • Ich bin für halbjähriges Forentreffen. Sonst is das sooo lang bis Juni 2016.
                          Wo kann man sich heut eigtl anmelden???[emoji12]
                          Ich bin auch auf jedenfall dabei...egal was für Wetter
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Gibt ja immer mal noch eins Oder zwei in Hoope ;)

                            Kommentar


                            • Ich bin der Meinung wir brauchen so Anfang Dezember ein Forentreffen zum Jahresabschluss. Dann Ende Jannuar zum Saisonstart und Mitte des Jahres eins um zu Kontrolieren ob die Beiden davor was gebracht haben außer nen dicken Kopf
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Was wollt ihr überhaupt? Man mußte nicht viel anziehen, wenn´s zu warm wurde konntet a) zum See b) Duschen(mit frischem Seewasser) c) mit 2000 Litern nicht so kaltem Seewasser aus dem Tank erfrischen. Ausserdem konnte man nackig, nur mit einem Leinentuch bedeckt, schlafen. Das wäre vor zwei Wochen nahezu tödlich gewesen:holy:
                                Nur die Steine waren scheiße, die konnte man weder mit Darmwinden spalten, noch waren die hart genug um irgendwelche Handwurzelknochen ernsthaft zu lädieren. Ich bin total enttäuscht.

                                Aber sonst wars klasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X