Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir is das wetter egal, hauptsache ihr seid wieder alle da und habt gute laune :beer:

    Kommentar


    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Ich bin der Meinung wir brauchen so Anfang Dezember ein Forentreffen zum Jahresabschluss. Dann Ende Jannuar zum Saisonstart und Mitte des Jahres eins um zu Kontrolieren ob die Beiden davor was gebracht haben außer nen dicken Kopf
      Du bringst es auf den Punkt
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        wir können zum Mond fliegen, aber das Wetter nicht voraussehen.
        Auch nur ein WE früher wären wir im Schlamm versunken.

        Also, mach den Termin, muß ja auch mit den Jungs von Meltewitz passen und wer will kommt!!

        Ich auf alle Fälle !!

        war doch alles super so.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • Ich bin auch der Meinung, man sollte mal auf der Suche nach dem optimalen Datum durch porbieren; nachdems im Nov kein Exdrähm gibt, evtl. mal Anfang November ein Treffen!?

          Melz liegt schon abseits; aber Hoope toppt das doch definitiv!
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • Ich wollte auch nochmal was zum Treffeb schreiben. Gestern war ich einfach zu platt vom Wochenende.
            Vielen Dank nochmal fuer die tolle Orga und vorallem die vielen Spenden wie Essen und Getraenke.
            Wurst und Steaks waren ein echter Gaumenschmaus und auch als nicht wirklicher "Bierfan" muss ich sagen hat das aus dem Fass sehr lecker geschmeckt.
            Auch nochmal vielen Dank an Olli fuer das Training :) Trotz der Hitze hast du uns noch gezeigt was man besser machen kann. Werde aufjeden Fall die Tipps zu Herzen nehmen :)
            Und zu guter letzt nochmal danke an alle die da waren. Ich kannte zwar zuvor kaum jemanden muss jedoch sagen ihr seid eine super nette sympatische und verrueckte truppe ! :)
            Auch wenn ich mir ein paar laengere haenge die nicht so ausgefahren sind ertraeumt habe hatte ich trotzdem jede menge spass. Freue mich schon auf naechstes Mal. Dieses Mal dann hoffentlich mit etwas waermeren Temperaturen. Das Kuehlwasser wurde ja kaum warm...
            P.S. ich habe ein paar Videos gemacht. Vielleich gibt es da die ein oder andere gute Szene, welche ich mal als Bild rausschneide und hochlade
            Gruesse euer Twostroke

            Kommentar


            • Dem Lob schließen Victor und ich uns an: gelungene Veranstaltung! :tenpoint:

              Den Wolfsburger Stammtischlern & Friends nochmal Danke für die tatkräftige Unterstützung mit dem kollabierten Anhängerstützrad.

              ... und den Wartungs- & Einstellarbeiten an unseren Möpps. Hat sich gelohnt! :gut2:
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

              Kommentar


              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                war doch alles super so.

                dito olli

                und danke das du meinen alten gaszug weggeräumt hast ( hab den glatt vergessen )

                danke an frank für den neuen gaszug und die lld somit konnte ich mich wenigstens noch zwei drei mal gekonnt ablegen :grjub:

                das kleine privattraining war auch spitze

                ach und bevor ich es vergesse ,danke auch für die starthilfe und starterkabel ( standheizung war zu lang an )
                :schwärm::Bier:
                Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                Kommentar


                • Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
                  dito olli

                  und danke das du meinen alten gaszug weggeräumt hast ( hab den glatt vergessen )

                  danke an frank für den neuen gaszug und die lld somit konnte ich mich wenigstens noch zwei drei mal gekonnt ablegen :grjub:

                  das kleine privattraining war auch spitze

                  ach und bevor ich es vergesse ,danke auch für die starthilfe und starterkabel ( standheizung war zu lang an )
                  :schwärm::Bier:
                  Jetzt haben wir den Schuldigen, wegen dir war dat so warm.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

                  getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Ich hab n 1A andenken ans Treffen :D

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1436360705706.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 902348

                    Kommentar


                    • Und ich kann euch verraten wo das passiert ist [emoji3].

                      Sieht trotzdem nicht gut aus.
                      War doch heftiger wie Du erst gedacht hast...[emoji21]
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • War Sonntag dann doch nochmal in der notaufnahme, hatte n bissl angst das die niere was abbekommen hat weil mein Urin ziemlich dunkel war das kam aber scheinbar vom Bier :D
                        Fazit, leicht geprellte Niere und geprellter Rücken

                        Kommentar


                        • Das ist aber ein schönes Andenken [emoji16] [emoji3]

                          Kommentar


                          • Noch ein Wal........



                            ......... ein Blauwal sogar.:tenpoint:

                            Gute Besserung mein Freund.:gut2:
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Danke für die Blumen :)

                              Kommentar


                              • Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
                                Ich hab n 1A andenken ans Treffen :D

                                [ATTACH]32503[/ATTACH]
                                :kratz: das Fell aufm Rücken???
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X