Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    Ihr trinkt doch nicht etwa Grillanzünder...
    Warum nicht?
    Der kann nicht schlechter schmecken als piss-warmes Krombacher [emoji87]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • Ein Video frisch aus meinem Bastelkeller:



      Kommentare gerne.
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • :)):gut2:
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Schickes video...endlich mal ne ganze runde auf video

          danke für die arbeit und hochladen
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Etz bin ich traurig weil wir da nicht dabei waren.......... :wait:

            Kommentar


            • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
              Etz bin ich traurig weil wir da nicht dabei waren.......... :wait:
              wäre ich auch...

              wäre aber auch noch viel besser gewesen, wenn es nicht so kalt gewesen wäre :isi:

              Kommentar


              • Genau es war sau kalt und keiner hat Feuerholz mitgebracht.
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Aus dem Grund bin ich auch wohl oder übel zuhause geblieben, wollte keine Erkältung Riskieren. Respekt das bei der Kälte überhaupt wer gefahren ist. Wenn ich nicht muss fahre ich bei solchem Wetter nicht freiwillig.
                  Auf der einen Seite wäre ich gerne dabei gewesen, auf der anderen war es OK das WE besser im Warmen Bett zu verbringen.
                  Schön das alle die da wahren ihren Spaß hatten, das ist doch das wichtige.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Mir war's zu kalt zum campen, ich bin viel zu gut um zu fahren und nur Bier trinken wollte ich auch nicht..........

                    Aber zum nächsten Treffen komme ich bestimmt........ nur zum Bier trinken.....:Bier:

                    Kommentar


                    • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      Mir war's zu kalt zum campen, ich bin viel zu gut um zu fahren und nur Bier trinken wollte ich auch nicht..........

                      Aber zum nächsten Treffen komme ich bestimmt........ nur zum Bier trinken.....:Bier:
                      Hättest das mal gemacht wie ich....
                      Ich war zum Baden da.... [emoji14]
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Genau davor hatte ich Angst [emoji13] [emoji13] [emoji13]

                        getapert auf Streichelglas

                        Kommentar


                        • Ja.... Da waren schon paar Zwielichte Gestalten am See... Hast Recht....
                          Aber scheinbar hatten die dann doch Angst davor, das wenn Sie frech werden,das mit ihnen geschieht,was effe bzgl meinem benötigten Tisch-Unterbau,geschrieben hat
                          [emoji23]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                            Ja.... Da waren schon paar Zwielichte Gestalten am See... Hast Recht....
                            Aber scheinbar hatten die dann doch Angst davor, das wenn Sie frech werden,das mit ihnen geschieht,was effe bzgl meinem benötigten Tisch-Unterbau,geschrieben hat
                            [emoji23]


                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                              Ja.... Da waren schon paar Zwielichte Gestalten am See... Hast Recht....
                              Aber scheinbar hatten die dann doch Angst davor, das wenn Sie frech werden,das mit ihnen geschieht,was effe bzgl meinem benötigten Tisch-Unterbau,geschrieben hat
                              [emoji23]
                              :D du warst das einzigste zwielichtige [emoji14]

                              Kommentar


                              • Aus mir hättest höchstens ne Sitzball machen können. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                                getapert per Wischphone
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X