Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich find melte schon extremst geil.....und wenn man bock auf schwimmen hat umso besser...

    soviel auswahl bei den lokations gibts ja nit unbedingt..
    und ich sachma 3tage camping inkl fahren und schwimmen für 60takken da gibts eigentlich nix zu überlegen ...


    Aber wenn dann müssten wir diesmal sonwas wie ne nennung machen und nach nennschluss is essig wer dann noch nachkommen will schaut inne röhre...is zwar auch doof, is abba denn so..

    mal sehen ob sich noch jemand meldet...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Ich melde mich dann mal:schwärm:
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Ich find melte schon extremst geil.....und wenn man bock auf schwimmen hat umso besser...

        soviel auswahl bei den lokations gibts ja nit unbedingt..
        und ich sachma 3tage camping inkl fahren und schwimmen für 60takken da gibts eigentlich nix zu überlegen ...


        Aber wenn dann müssten wir diesmal sonwas wie ne nennung machen und nach nennschluss is essig wer dann noch nachkommen will schaut inne röhre...is zwar auch doof, is abba denn so..

        mal sehen ob sich noch jemand meldet...
        Die Strecke war geil und den See fand ich sogar noch geiler. Vorallem die Sachsenmädels die da blank gezogen haben [emoji4]. Wenn der Termin passt würde ich auch wieder kommen.

        Kommentar


        • Ich bin auch wieder am Start, wenn der Termin passt.
          Dieses Jahr ein bisschen früher wäre mir lieber. Dann kommt das den Studenten net so in die Quere mit den Klausuren und es sind mit etwas Glück keine 50 Grad wie beim letzten Mal :craz:

          Kommentar


          • Meltewitz ist immer die Reise wert.
            Beim letzten mal waren wir echt nur 40 Leute? Das nicht alle die hier gerufen haben da waren war mir klar, aber das du drauf legst soll nicht sein.
            Wenn wir ein Kleines Forentreffen ohne viel Aufwand haben wollen nehmen wir Bilstain, jeder zahlt seinen Eintrit am Eingang und wir machen eine Wurst und Bier Kasse.
            Auf jeden machen wir es nichtmehr im Ramadingsbums.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

              Aber wenn dann müssten wir diesmal sonwas wie ne nennung machen und nach nennschluss is essig wer dann noch nachkommen will schaut inne röhre...is zwar auch doof, is abba denn so..
              So was wie eine Verbindliche Anmeldung die auch nur mit Bezahlung gültig ist, ist sicher die beste Möglichkeit das ganze planbar zu gestalten. Dann halt wie bei Veranstaltungen, bis zu X Wochen vor der Veranstaltung muss die Nennung und das Geld da sein. Danach kostet es Extra oder ist nicht mehr möglich.
              Ich halte mich mit zusagen mal zurück, die letzten 2x hat es ja schon nicht geklappt, entweder Krank oder keine Zeit. Aber wer weiß, eventuell sind alle guten Dinge ja drei.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Auf jeden machen wir es nichtmehr im Ramadingsbums.
                hä? :kratz:




                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • also ich bin auch wieder dabei! (also je nach Termin :D)

                  aber das waren echt nur 40 Leute? kam mir irgendwie mehr vor....



                  Wobei das auch am Bier gelegen haben könnte :craz:

                  Waren ja nicht alle nur zum Fahren da>:)

                  Kommentar


                  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    So was wie eine Verbindliche Anmeldung die auch nur mit Bezahlung gültig ist, ist sicher die beste Möglichkeit das ganze planbar zu gestalten. Dann halt wie bei Veranstaltungen, bis zu X Wochen vor der Veranstaltung muss die Nennung und das Geld da sein. Danach kostet es Extra oder ist nicht mehr möglich.
                    Ich halte mich mit zusagen mal zurück, die letzten 2x hat es ja schon nicht geklappt, entweder Krank oder keine Zeit. Aber wer weiß, eventuell sind alle guten Dinge ja drei.
                    War doch das letzte mal mit dem Shop so. Hab den Effe doch wieder mit der Liste gesehen [emoji6]

                    Kommentar


                    • Ich würde wenn irgendmöglich kommen !! War ein geiles WE. Mit Nennung und Vorkasse finde ich absolut i.O. Kommen die Kosten nicht über die Menge der Teilnehmer muss das We am Ende halt nen 10ér teurer werden.

                      Fakt ist wenn sich schon jemand die Arbeit macht sollte das finnanzielle auf alle Fälle geklärt sein.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Sollte doch gehn:

                        in den Foren-Shop zum buchen/kaufen, bis Datum XY, Bezahlung Paypal oder giropay, Geld gibts nicht zurück wer nicht kommt, feddich
                        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                        Kommentar


                        • Also bei uns wäre auch wieder Interesse. Auch wenn 'nur' 40 Teilnehmer dort waren, im Fahrerlager war auch nicht mehr soo viel Platz. Vorkasse finde ich auch ok.
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar


                          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            So was wie eine Verbindliche Anmeldung die auch nur mit Bezahlung gültig ist, ist sicher die beste Möglichkeit das ganze planbar zu gestalten. Dann halt wie bei Veranstaltungen, bis zu X Wochen vor der Veranstaltung muss die Nennung und das Geld da sein. Danach kostet es Extra oder ist nicht mehr möglich.
                            Ich halte mich mit zusagen mal zurück, die letzten 2x hat es ja schon nicht geklappt, entweder Krank oder keine Zeit. Aber wer weiß, eventuell sind alle guten Dinge ja drei.
                            ich vermute mal dass eher das problem war das viele leute hier geschrien haben aber sich dann nur wenige angemeldet haben.
                            ich wäre gerne gekommen wenn mir nicht der job da den strich durch gemacht hätte, ich musste an dem WE arbeiten was bei mir normalerweise sehr selten vorkommt. aber letztes jahr war eh kacke weil sich mein einer kollege mit nem stromschlag für ein paar monate ausser gefecht gesetzt hat und der andere neue kollege nicht mehr tragbar war, das musste ich dann teilweise auffangen.:isi:

                            nun sind da erstmal 90 leute von begeistert, dann macht der cheffe ne planung mit x leuten und setzt den preis fest wo es sich rechnet. dann haben sich aber weniger als x leute angemeldet und schon ist die planung für den arsch. da kommt dann halt nicht genug knete rein, auch wenn alle bezahlt haben.


                            also, wenns passt bin ich dieses jahr auf jeden fall dabei.

                            Kommentar


                            • ohne termin geht bei mir nix. wenn du mir einen nennst, ist mir das eigentlich egal wo und was es kostet. wenn ich zeit habe kann ich dir das auch jetzt schon sagen und zusagen. also, mein wunsch.....termin festlegen.

                              Kommentar


                              • Wenn der Termin passt, bin ich natürlich auch wieder dabei!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X