Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nen Kumpel gefragt ob er auch kommt. Der fährt aber ne 660 Rally, kann der sich da auch irgendwo austoben oder ist das Gelände nur für Sportenduros geeignet? Und ja er meldet sich auch im Forum an :D:thumbup:
    Ich glaub, da hat ers mit einer GL1500 bequemer!>:)
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
      :mauer:

      Och menno...
      Habe gerade nochmal den Termin gecheckt. Und am Sonntag wäre ein IGE Lauf falls ich die Serie mit fahre und den Montag gehen die Klausuren vom Semster los. Ob das was wird weiß ich jetzt nicht mehr genau. Momentan sieht es schlecht aus

      Haste vor die IGE Serie zu gewinnen ??

      wenn nicht, kannste dir überlegen was wahrscheinlich mehr Spass macht :))
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Haste vor die IGE Serie zu gewinnen ??

        wenn nicht, kannste dir überlegen was wahrscheinlich mehr Spass macht :))
        Lass doch den Jungen. Wenn der in unser Alter kommt, wird er weiser sein.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Haste vor die IGE Serie zu gewinnen ??

          wenn nicht, kannste dir überlegen was wahrscheinlich mehr Spass macht :))

          Die Idee ist mir heute auch in den Sinn gekommen. Ich will zwar mein bestes geben, aber ich denke die Chance aufs Podest zu gelangen ist sehr sehr klein.
          Werde mal schauen wie ich so bei den ersten 2 Rennen abschneide und dann entscheide ich mich. Zur Not würde ja vielleicht auch beides gehen: Fr+Sa Forentreffen und dann am Sonntag Rennen. Aber das glaube ich ist keine so gute Idee lieber ganz oder garnet.
          Naja wir werden sehen. Hätte aufjedenfall große Lust.


          Grüße

          Kommentar


          • #80
            Komme da grad mit der Frau aus Kroatien zurück.. Folglich werde ich keine Mofa dabei haben. Aber wenn alles gut geht haben wir zufällig in der Nähe eine Panne (zb zuwenig Kühlwasser) und ich MUSS! in meltewitz halten... Aufn Bier oder ne Nacht klappt das bestimmt! *teuflisch freu*

            Is mir beim schreiben auch aufgefallen wie scheiße sich die Sternchen lesen! Egal, man muss auch ma zu seinen spontanen Gedankengängen stehen!
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

            Kommentar


            • #81
              das kühlwasser in meltewitz soll ganz besonders bekömmlich sein für dic....äh dein auto!

              wie schauts bei euch denn mit erzbergcamp dieses jahr aus? der sietsch und ich sind dabei....

              Kommentar


              • #82
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen

                wie schauts bei euch denn mit erzbergcamp dieses jahr aus? der sietsch und ich sind dabei....
                Gibts da was genaueres drüber...bin zur Zeit nicht ganz auf dem laufenden.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Gibts da was genaueres drüber...bin zur Zeit nicht ganz auf dem laufenden.
                  Die letzte mir bekannte Info gab's hier: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?p=483949
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #84
                    ist ja recht aktuell.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja ich bin die grösste null europas :-) anmeldung kommt nächste woche sobal der shop läuft, da kann man dann mit allen daten anmelden und ticket kaufen und hat den sxhreibkram hinter sich ;-)
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Ja ich bin die grösste null europas :-)
                        Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                          Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?
                          Ein bisschen Selbstbeweihräucherung, weil ihm sonst keiner das Köpfchen streichelt.

                          getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ja ich bin die grösste null europas
                            stimmt. :Bier:

                            Kommentar


                            • #89
                              ff, du bist der grösste Enduroforencheff, den es gibt!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Ja ich bin die grösste null europas :-)
                                Wieso wird sich hier auf Europa beschränkt? ;)
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X