Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    bei allen genannten hier bekomme ich Schappatmung....
    :kratz:
    ist oberfränkisches bier so gut? morgen ist we.jetzt will ichs aber wissen :)) was für bierspezialitäten kannst du mir empfehlen, gibts das im normalen getränkemarkt?

    Kommentar


    • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
      Möchte die Dame lieber ein Sekt?Oder Wein?
      Schatzi,....

      Oberfranken hat die größe Brauereidichte Deutschlands. Dort gibt es in jedem Ort eine kleine Privatbrauerei, die für die eigene Wirtschaft und die nähere Umgebung ihr Bier braut....und das ist mal richtig Lecker!

      Wir (Wahl)-Franken sind uns tatsächlich diesem großen Privileg und der damit verbundenen hohen Verantwortung bewußt und werden das Forentreffen nicht dem Industriebier überlassen!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
        :kratz:
        gibts das im normalen getränkemarkt?
        in Franken schon...

        Kommentar


        • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
          :kratz:
          ist oberfränkisches bier so gut? morgen ist we.jetzt will ichs aber wissen :)) was für bierspezialitäten kannst du mir empfehlen, gibts das im normalen getränkemarkt?
          in einem oberfränkischen Getränkemarkt sicher!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Schatzi,....

            Oberfranken hat die größe Brauereidichte Deutschlands. Dort gibt es in jedem Ort eine kleine Privatbrauerei, die für die eigene Wirtschaft und die nähere Umgebung ihr Bier braut....und das ist mal richtig Lecker!

            Wir (Wahl)-Franken sind uns tatsächlich diesem großen Privileg und der damit verbundenen hohen Verantwortung bewußt und werden das Forentreffen nicht dem Industriebier überlassen!
            Oberfranken..... Wo liegt das nochmal....
            Ich find's grad nicht auf der Weltkarte. .. Muss ne andere Galaxie sein...:p
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
              Oberfranken..... Wo liegt das nochmal....
              Ich find's grad nicht auf der Weltkarte. .. Muss ne andere Galaxie sein...:p
              "Ganz Gallien ist besetzt. Ganz Galllien?, nein....."
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                "Ganz Gallien ist besetzt. Ganz Galllien?, nein....."
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • :trara:

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    in einem oberfränkischen Getränkemarkt sicher!
                    :isi:
                    dann bestell ichs gleich per express:)) brauch nur noch den name des bieres:wait:

                    ....und am samstag gibts das urteil vom "bierfeinschmecker"

                    :weg:
                    Zuletzt geändert von Dirty Harry; 26.03.2015, 08:56.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                      :)) brauch nur noch den name des bieres
                      Du hast es noch nicht verstanden, wir leben im Bierparadies, da gibt es viele...ganz viele, ....
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • ich find schon was:Auge2:

                        Kommentar


                        • schau mal da rein, hoffe der Link ist noch aktiv,
                          http://www.br.de/mediathek/video/sen...nfeld-100.html
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Wenn Du mal richtig ko..... Willst, kann ich dir ein Rauch-Bier ans Herz legen. Das schmeckt als hättest an altem Teerfass genuckelt...
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • unser Rauchbier nicht,.. das ist besonders gut, wenn man den Schweinsbraten darin vorher einlegt und dann darin schmort...mit Schalotten...mhmhmh
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Bringt doch von jedem bier aus Oberfranken ein paar Flaschen mit!
                                Und wenn dann noch leben und wieder zu uns kommen kühren wir das beste! :holler:
                                :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X