Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Hast doch garkeinen ....der sieht so ausZitat von el_heinzo Beitrag anzeigenSieht halt nicht gleich jeder das ich den Kompetenzhut aufhab LOLSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Man sollte auch die Einheit "Ein Bier" normen, für spätere Auswertung und Erzählungen.
"Ein Bier" :- Nicht Alkoholfrei
- 0,5l Flaschengröße
- mindestens 4% Alkohol
- muss auch restlos geleert worden sein
Wer der Falschaussage dingbar gemacht werden kann, wird die Restliche Zeit auf Kindersekt einer namenhaften deutschen Marke gesetzt! >:):psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:
Kommentar
-
du pöser Purche! >:)
Zitat von Hebbie Beitrag anzeigenMan sollte auch die Einheit "Ein Bier" normen, für spätere Auswertung und Erzählungen.
"Ein Bier" :- Nicht Alkoholfrei
- 0,5l Flaschengröße
- mindestens 4% Alkohol
Wer der Falschaussage dingbar gemacht werden kann, wird die Restliche Zeit auf Kindersekt einer namenhaften deutschen Marke gesetzt! >:)
also quasi gilt auch "Leichtbier" !?Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Engl danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Und die Antwort ist natürlich ein klares - auf gar kein Fall - !!!!
V1.1: changelog: - heraufsetzten der mindest Alkoholgrenze für die Wahrung der Männlichkeit! (Dank an Betatester Engl):trara:
Man sollte auch die Einheit "Ein Bier" normen, für spätere Auswertung und Erzählungen.
"Ein Bier" :
- Nicht Alkoholfrei
- 0,5l Flaschengröße
- mindestens 4,2% Alkohol
Wer der Falschaussage dingbar gemacht werden kann, wird die Restliche Zeit auf Kindersekt einer namenhaften deutschen Marke gesetzt!
:psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:
Kommentar
-
Um die Belange der Teilnehmer nördlich des Weißwurstäquators angemessen zu berücksichtigen ( sonst kommen zum Schluß alle nur noch zum Fahren!) würde ich sogar so weit gehen, den Standart so anzupassen:
"Ein Bier" :
- Nicht ganz Alkoholfrei (manchem reichen auch Spuren von Alkohol)
- 0,3l Flaschengröße (es soll Bundesländer geben, die kennen das 0,5er gar nicht!)
- mindestens 2,7% Alkohol (dann kann man auch Radler als vollwertiges Mannesbire angeben!)
- muss zumindest deutlich angetrunken worden sein (schließlich lutscht sonst manch einer den ganzen Abend an ein 03 er BierCHEN hin!)
- letztlich soll als Nachweis auch die einfache Angabe der Trinkmende anerkannt werden; also quasi nur das "Geschwätz" reichen ohne die notwendige tatsächliche Vernichtung des Bieres. (quasi für die, die nur zum Fahren kommen, aber trotzdem mitgetrunken haben wollen!)
:Bier:Zuletzt geändert von engl; 06.04.2015, 14:41.Gruß engl
Glaube ich.....
Kommentar
-
Radler ist aber kein "vollwertiges Mannesbier"!Zitat von engl Beitrag anzeigen- mindestens 2,7% Alkohol (dann kann man auch Radler als vollwertiges Mannesbire angeben!)
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
kann man mit 5. verbal in einen Doppelbock wandeln!>:)Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenRadler ist aber kein "vollwertiges Mannesbier"!
Gruß engl
Glaube ich.....
Kommentar
-
Bislang wurde über solche Sachen weder geredet noch Bild, geschweige den Ton Material, zur Verfügung gestellt.
Solcherlei Tätigkeiten Verlagen dem Stillschweigen.
Ich nehme nur zum Zwecke der körperlichen Betätigung teil.
Soweit zur Erklärung für meine Frau.
Nun hoffe ich sie hat sich hier nicht, zum Zwecke der Überwachung meiner einer, hier arklistig angemeldet.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenBislang wurde über solche Sachen weder geredet noch Bild, geschweige den Ton Material, zur Verfügung gestellt.
Solcherlei Tätigkeiten Verlagen dem Stillschweigen.
Ich nehme nur zum Zwecke der körperlichen Betätigung teil.
Soweit zur Erklärung für meine Frau.
Nun hoffe ich sie hat sich hier nicht, zum Zwecke der Überwachung meiner einer, hier arklistig angemeldet.
getapert per Wischphone
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:schwärm:

Kommentar