Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• @ Ralf: egal was du machst, solange für den Stammtisch genügen Schäfchen da ist, ist mir der Rest Wurst.

Soll der Rest doch das "andere" Zeug am sehr späthen Abend wieder Auskotzen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      @ Ralf: egal was du machst, solange für den Stammtisch genügen Schäfchen da ist, ist mir der Rest Wurst.
      das werde ich persönlich überwachen!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
        könnten wir das dann auch mit koks und nutten machen?:craz:
        Das wäre natürlich die Bessere Idee, aber mein Koks und Nuttenhändler ist jetzt ein Halbes Jahr auf Geschäftsreise und Columbien und im Ostblock!

Und ich wäre echt mal gespannt ob ihr die "Industrieplörre" überhaupt raus schmecken würdet!
        :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

• Zitat von Hebbie Beitrag anzeigen

Und ich wäre echt mal gespannt ob ihr die "Industrieplörre" überhaupt raus schmecken würdet!
          ja, das ist tatsächlich so.
          ca 30 Jahre lang habe ich genüßlich jedewedes Bier verköstigt! Seid ich nach Oberfranken verkauft wurde, schmeckt mir das hiesige handelsübliche Bier einfach nicht mehr.
          Tatsächlich verzichte ich lieber drauf, wenn kein Schäfchen oder ähnliches im Haus ist.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
            Wie bekommt man die Damen so klein? :kratz:
            gar nicht, das geht nach der alten regel: der nächste herr, die selbe dame.

Kommentar

• Adabei!

Bin mit der zuständigen Fach-Lebensabschnittsgefährtin auch ab Freitag abend am Start!

Freu mich!

LG, Christian

Kommentar

• ja geil,...:gut2: hab ich eben gelesen!!

Kommentar

• Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                  Bin mit der zuständigen Fach-Lebensabschnittsgefährtin auch ab Freitag abend am Start!

Freu mich!

LG, Christian

Freu mich auch
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• So, wenn Effeff,100 oder 200 Würste an Start bringt, dann Sponsor ich 25 kg steaks. Quasi als Einstand hier ... [emoji3]
                    Es sei denn Ihr macht euch nix aus Fleisch.... Dann würde ich's zuhause lassen....
                    De Hund hat nämlich auch Hunger... [emoji14]
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Bier und Fleisch sind immer gerne gesehen

Kommentar

• klingt ja super:Bier:
                        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

• Da ich mein heimisches Bier nicht mal mehr selber trinke.
                          Würd ich dann mal die 200 Würste (ohne Darm, vom Schlachter meines Vertrauens) übernehmen.:))
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Ich bring natürlich auch entsprechende menge Kohle mit.... weil roh schmeckt blöd
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Keine Sorge- da wird es vorher hier noch eine Liste geben- damit wir da ne Absprache haben.

Sonst haben wir nacher noch 600KG grillkohle oder so mit :D

Kommentar

• Jungs, Ihr seid die Besten!!

endlich muß ich nicht mehr hungern!

Kommentar

Lädt...
                                X