Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
wie könnte ich nein sagen nach eurer Steilvorlage...
ich werde den Bierbeauftragten entsprechend instruieren.... der kommt nämlich nur zum Fahren!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ok. Das is ne Idee. Liste wer was mitbringt.Zitat von visual Beitrag anzeigenKeine Sorge- da wird es vorher hier noch eine Liste geben- damit wir da ne Absprache haben.
Sonst haben wir nacher noch 600KG grillkohle oder so mit :D
Wie gesagt: ich bring 25 oder 30kg steaks mit. Halb Schwein, halb Rind.Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Bei mir (uns zuhaus) is noch niemand verhungert oder verdurstetZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenJungs, Ihr seid die Besten!!
endlich muß ich nicht mehr hungern!Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Mal wieder was für die Listenfetischisten.:gut2:
1. michl11 - 25-30Kg Steak
2. vectra28 - 200 Bratwurst ohne Darm
3. Fallsucht - 20 Hektoliter BierUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Liste manZitat von el_heinzo Beitrag anzeigen4. Heinzo 1000kg gute Laune
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Scheffe, dass entgleitet hier!
Die bringen nur Sachen mit, die wir sowieso schon mit haben.[emoji41]
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Ich hab's mir schon gedacht... Da sind wieder paar Nassauer dabei die nur zum essen und trinken kommen.... Am end reiern se wieder alles voll.... stehn besoffen mit'm Mopped blöd auf der Strecke rum und wir beide ham die Arbeit. ... [emoji23] [emoji23]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenScheffe, dass entgleitet hier!
Die bringen nur Sachen mit, die wir sowieso schon mit haben.[emoji41]
getapert per WischphoneWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Also das Letzte hätte ich jetzt nicht geschrieben.[emoji15]
Kommentar
-
Die smilyes? [emoji12]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenAlso das Letzte hätte ich jetzt nicht geschrieben.[emoji15]
getapert per WischphoneWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Ne, dass du dann die ganze Arbeit hast[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Kommentar
-
genau, nach dem die beiden dich durch ihre mitbringsel fahrunfähig gemacht haben ist das dann auch nötig.Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenWenn ihr arbeit braucht könnt ihr mich gerne über die strecke tragen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar