Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Also Dominic kommt mit und der Juniorchef kommt auch.:))Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenBringt zufällig jemand seine Kinder mit??? Meine sind 4 und 7 Jahre alt und würden gerne mitm Papa mit falls der alles geregelt bekommt bis dahin.
Einen Kommentar schreiben:
-
Soviel zu meinem versprochenen Bier.Meine Bierbeauftragten sind bereits informiert.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenHab mich gestern mit Rebel kurzgeschlossen. So wie es aussieht, werde ich und er jeweils ein Fässchen kühles (das ist noch zu klären) fränkisches mit bringen. Krug also nicht vergessen....
-
Bringt zufällig jemand seine Kinder mit??? Meine sind 4 und 7 Jahre alt und würden gerne mitm Papa mit falls der alles geregelt bekommt bis dahin.
-
Du sprichst hier nicht mit nem Anfänger [emoji13]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenMitbringen kann ich ihn auch:))
Aber die Zubereitung
Du kaffe, ich Equipment?
-
Soll ich Kaffee mitbringen?Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenAber irgendwie muss ich meine Kaffeesucht noch befriedigen, sonst :azrael:
-
Aber irgendwie muss ich meine Kaffeesucht noch befriedigen, sonst :azrael:
-
KumpelZitat von vectra28 Beitrag anzeigenAlso die 200 Bratwurst sind bestellt und werden somit auch geliefert.:gut2:
-
Also die 200 Bratwurst sind bestellt und werden somit auch geliefert.:gut2:Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen1. michl11 - 25-30Kg Steak
2. vectra28 - 200 Bratwurst ohne Darm
3. Fallsucht - 20 Hektoliter Bier
4. Heinzo 1000kg gute Laune
5: Ktmädchen 50 Kg Schmitz EL TORRO Steakhaus Kohle
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenWas is ..."Bier"??
Ein Grundnahrungsmittel!
-
Ein isotonisches kaltgetränk :thumbup:Zitat von engl Beitrag anzeigenWas is ..."Bier"??
Werbung Footer
Einklappen