Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
also letzte Jahr war sowas in Massen vorhanden! Egal wo du nächtigst MINDESTENS der Nachbar hat nen Grill :) ich hatte letzte Jahr keinen mit, dieses Jahr hab ich son Miniding dabei.Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenIck weiß ich frag schon wieder, muss ich n grill und utensilien mitbringen oder ist das schon vorhanden? Wird noch irgendwas gebraucht? Ick freu mich schon
Unten vor der Hütte wird immer gegrillt, von daher brauchst du keinen eigenen Mitbringen.
@Engl
Ich koche immer über der Flamme mit so einem Kleinen Espresso kocher, also wenn du die Zeit mitbringst bist du gerne eingeladen :daumen:
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei wem kann ich denn wieder Kaffee, Zucker und Milch schnorren?:))
-
Ick weiß ich frag schon wieder, muss ich n grill und utensilien mitbringen oder ist das schon vorhanden? Wird noch irgendwas gebraucht? Ick freu mich schon
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenAlso das jetzt massenhaft Kinder da sind und uns wahrscheinlich auch noch um die Ohren fahren, find ich bedenklich! :kratz:
:))
zum Glück habe ich meinen kurzen (6) zumindest NOCH Fahrerisch im Griff :vchris:
obwohl er schon der Meinung ist das er besser fährt als ich :tenpoint:
mal sehen ob ich meinen Vorsprung bis nächstes Jahr halten kann
-
Also das jetzt massenhaft Kinder da sind und uns wahrscheinlich auch noch um die Ohren fahren, find ich bedenklich! :kratz:
:))
-
Auch da haben wir gewisse Gemeinsamkeiten:vchris:Zitat von gsrobert Beitrag anzeigenpassieren wird mir beim treffen nichts weil alle mich wegen meiner fahrkühnste so bemitleiden werden das sie von weiteren Demütigungen absehen :trara:
-
Donnerstag gibts den schoenen aufgeschaeumten und warmen direkt ausm auto. Damit sich freitag beim fahren alles dreht.
-
Wieso nur am Samstag? ??Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenCheffCheff,
sag mal, gibt es an der Hütte unten Strom?
Wir müssen den Bier-Durchlaufkühler am Samstag ja irgendwie in Betrieb nehmen.
Alternativ müßte ich Renn-näh um seinen Notstromer anbetteln.
Hab auch schon Donnerstag durscht [emoji13]
-
CheffCheff,
sag mal, gibt es an der Hütte unten Strom?
Wir müssen den Bier-Durchlaufkühler am Samstag ja irgendwie in Betrieb nehmen.
Alternativ müßte ich Renn-näh um seinen Notstromer anbetteln.
-
Das gehört sich ja auch so... [emoji14] .Zitat von gsrobert Beitrag anzeigennagut, muss ich mir halt doch ein paar Bier mehr mitbringen :weg:
Aber mal kurz ein Statement zu sich selbst abgeben is hilfreich
-
nagut, muss ich mir halt doch ein paar Bier mehr mitbringen :weg:Zitat von michl11 Beitrag anzeigenFalsch
Den Part mit dem Mitleid hab ich schon gebucht
-
FalschZitat von gsrobert Beitrag anzeigenso ;)
gebucht und bezahlt......!
ich freu mich auf ein schickes Wochenende.
hmm ich weiß das man sich besser vorstellt aber ....
nagut ich probiers mal.
passieren wird mir beim treffen nichts weil alle mich wegen meiner fahrkühnste so bemitleiden werden das sie von weiteren Demütigungen absehen :trara:
Den Part mit dem Mitleid hab ich schon gebucht
-
so ;)
gebucht und bezahlt......!
ich freu mich auf ein schickes Wochenende.
hmm ich weiß das man sich besser vorstellt aber ....
nagut ich probiers mal.
passieren wird mir beim treffen nichts weil alle mich wegen meiner fahrkühnste so bemitleiden werden das sie von weiteren Demütigungen absehen :trara:
Werbung Footer
Einklappen