so wies aussieht komm ich Freitag Mittag los :trara:
Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ist schon eingepackt, alternativ kann ich mich auch drunter legen :DZitat von Rebel Beitrag anzeigenVergesst eure Krüge nicht !!!
sonst steht ihr vor dem Bierfaß und schaut blöd :Bier:
Kommentar
-
Zitat von Bansuke Beitrag anzeigenSo leid's mir tut. Ich bin definitiv raus :isi:.
Euch allen viel Spaß.
Waaaaaas?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Hey!!!Zitat von Bansuke Beitrag anzeigenSo leid's mir tut. Ich bin definitiv raus :isi:.
Euch allen viel Spaß.
Jetzt komm!
Hab mich schon gefreut, dich mal wieder zu sehen!
Kommentar
-
...hab immer noch nur nen Plastikbecher und hätte auch gerne einen. Kannse mir dann bitte ab drei pro mil den Humpen ab nehmen und mir meinen Becher in die Hand drücken:)):weg:Zitat von matze234 Beitrag anzeigenGegen eine Ausleihgebühr von 1x spülen pro Tag, gibts auch original fränkische Steinkrüge im Verleih.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...hab immer noch nur nen Plastikbecher und hätte auch gerne einen. Kannse mir dann bitte ab drei pro mil den Humpen ab nehmen und mir meinen Becher in die Hand drücken:)):weg:
wegen der gewöhnung oder weils zu gefährlich ist? ich spiel dann mal die krug-mutti.....
Kommentar
-
Denkt bitte an blibker spiegel hupe verbandskasten warndreieck...wegen der technischen abnahme
:weg:
Sorry musste sein
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar