Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hast deinen Hebel gefunden?
    vlt nächstes Mal Anfang November?
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
      Was? Wie? Ich versteh nix! :))

      Gott sei Dank haben wir ne Standheizung im Auto.
      Euer mobiles AKW hatte den grandiosen Vorteil, dass ich mein Billig-Honda-Nachbau-Strommoped wieder richtig leise fand. :))

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
      [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji14]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • Vielen Dank an alle für das tolle Wochende. War sehr schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue tolle Leute kennen zu lernen. Vielen Vielen Dank an die Organisatoren,die edlen Spender,Helfer und allen die das ermöglicht haben.
        Zuletzt geändert von Lionmartin; 05.07.2015, 19:24.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • Zitat von engl Beitrag anzeigen
          Hast deinen Hebel gefunden?
          Ja, alles gut.

          Kommentar


          • Wenns kühler ist knallt der schnaps aber nicht so schön!!!

            Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              ...machste heute mal da es so kühl ist noch nen reifenwechsel auf der autobahn. der boden war gott sei dank auch schön kühl...
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              Hast deinen Hebel gefunden?...
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              Ja, alles gut.
              Wo hast den Hebel gefunden? Im Reifen?

              @engl: Und ich sag noch: Leg den Hebel aber NICHT unter den Reifen!

              Kommentar


              • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                Neee hab da nix getrunken,bin nur moped gefahren
                :Laugh::frech:

                Kommentar


                • Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                  Wo hast den Hebel gefunden? Im Reifen?

                  @engl: Und ich sag noch: Leg den Hebel aber NICHT unter den Reifen!
                  hab wohl nach nem unfall auf der a9 scherben mit meinen heissen und schön weichen, klebrigen winterslicks augesammelt. gottseidank hab ichs gemerkt bevor der reifen von der felge ist.

                  Kommentar


                  • Das natürlich echt unschön, gönn dir ein Feierabendbier

                    Kommentar


                    • Hier nochmal schönen Dank an alle von meinem Kurzen.
                      Besonders an Felix, den anderen Jungen und Dirty Harry, weil die mit ihm gefahren sind.




                      Er fand das Wochenende mega geil.[emoji106]

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                        Hat zumindest den gleichen Motor.
                        1 Zylinder Diesel. 6 Kv.
                        [emoji23]
                        War vielleicht bißchen groß gewählt. Aber wollte gerüstet sein,falls mal jemand mein Schweißgerät und oder Kompressor benötigt hätte
                        Dafür wusste man beim Baden genau wo das Camp ist.:gut2:
                        Aber ne richtige Gefriertruhe hat gefehlt.:holy:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • :gut2: super, und ich dachte, ihr wärt immer nur zum Baden gefahren:Auge2:

                          heb diese Bilddokumente gut auf, in spätestens 3 Jahren hast du da nix mehr zu melden, dann zieht er dich ab!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Ich kann nicht viel zum Treffen sagen, da ich ja nur zum fahren gekommen bin......
                            Paar Einblicke und Erkenntnisse habe ich aber trotzdem bekommen. Schweiß verbindet [emoji1] Enduristen trinken auch mal schnell 15 Liter warmes Bier[emoji482]
                            Mit dem richtigen Stromerzeuger läuft dann auch der Durchlaufkühler und das Bier kalt ausm Hahn [emoji482] [emoji482] [emoji482] Ich bring beim nächsten Treffen mal die doppelte Menge an Bier mit.
                            Schön mal einige neue Leute vor Ort getroffen zu haben. Das passt, die sind genau so häßlich wie die schon Bekannten Gesichter. (Die gut aussehenden Damen sind natürlich nicht gemeint ) Paar Teilnehmer sind anscheinend nur zum Baden gekommen. Der Sohn vom Cheffe ist wesentlich besser aussehend wie sein Erzeuger und hat dazu noch einwandfreie Manieren (Verabschiedung per Handschlag von jedem) Ich würde mal übern Vaterschaftstest nachdenken [emoji1] [emoji1]
                            Zappa, Pauline und der kleine Stinker fanden das Woende als einzige echt scheiße. Die Armen haben echt gelitten. Der Badesee und die Fahrerlagerdusche waren spitze. Schön sich immer mal mit den Klamotten unter die Dusche zu stellen [emoji106] Dirty Harry spricht als Ausländer doch ein ganz gutes Deutsch finde ich. Die gelieferten Fleischwaren hatten eine sehr gute Qualität [emoji106] [emoji106] Danke an die Spender. Auch die Grillkohle dazu !! Wer nicht da war, selber schuld.....Weil es so schön War komm ich beim nächsten mal nicht nur zum fahren [emoji469]
                            Das ist einfach so geil mit der Enduro Familie ein Woende zu verbringen! ICH LIEBE EUCH ALLE






                            Von unterwegs
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Verstehe gar nicht, warum das so toll gewesen sein soll. Ich war doch gar nicht da...:kratz:

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                :gut2: super, und ich dachte, ihr wärt immer nur zum Baden gefahren:Auge2:

                                heb diese Bilddokumente gut auf, in spätestens 3 Jahren hast du da nix mehr zu melden, dann zieht er dich ab!
                                Habsch doch gesagt.

                                Vielleicht hätte er lieber am Training teilnehmen sollen.
                                Da macht es wenigstens Sinn.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

                                Aber auch schön wie alle auf die Zwerge Rücksicht nehmen.
                                Hatte da nie ein schlechtes Gefühl, ihn auch mal alleine los zu lassen.

                                getapert per Wischphone
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X