Scheffler Training und Forentreffen Schwarze Pfütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, so ist es.
    Die Liste oben ist sicherlich etwas realitätsfern...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Ach Maddin, ich fahre dieses WE schlappe 1300km, um mir 4 Womos anzusehen, damit ich mit meinen Dämlichen (ist das die Mehrzahl von Damen???) daran teilnehmen kann..............

      Kommentar


      • Interesse hab ich definitiv auch...
        Aber ich würde gern erst einen festen Termin haben bevor ich hier in eine Liste schreibe.
        Gruß Jonas
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • So unterschiedlich können die Meinungen sein.
          Wir haben definitiv Interesse. Aber bei 3 Kindern ist die Möglichkeit, dass eine krank wird, immer gegeben. Deshalb ist es mir immer das Liebste, wenn ich erst vor Ort zahlen kann.

          Kommentar


          • Chris...ich habe mit Absicht keinen angesprochen.Den Schuh brauch sich hier keiner anziehen wenn er ihm nicht passt. Habe leider nur genau diese geschilderte Erfahrung gemacht.

            Spätestens wenn die Leute hören das son Training zwischen 100 und 150€ p.P. kostet wird sich die spreu vom Weizen trennen. Kann mir kaum vorstellen das der Scheffi das umsonst macht und das will ja auch keiner der Realisten in der Liste.

            Gesendet von irgendwo...
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 25.09.2015, 09:49.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Geht doch soviel ich weis um ein kleines Forentreffen, also auch freies fahren oder.

              Da steht ja
              Hättest Du interesse an einem Kleinen Forentreffen
              Sind doch zwei drei Fliegen auf einen Schlag.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Gutes Training kostet einfach gutes Geld. Und ich kann Dir sagen, 2 Tage Double X waren teurer. Und jeder, der für sein Geld arbeitet, möchte davon leben können. Oder geht einer von Euch in die Arbeit und verdient dabei nix??? Rettungsassistenten mal ausgenommen.........

                Ich kann auch nur für mich sprechen, aber ich hab an beiden Dingen Interesse. Sowohl Forentreffen als auch Scheffi-Training.

                Kommentar


                • das ist ja auch erstmal nur eine abfrage. wenn der Termin und der preis steht, sieht die welt doch eh wieder ganz anders aus. ich denke, der preis den maddin genannt hat, wird beim scheffi nicht reichen....

                  Kommentar


                  • Man wirds sehen...ich für meinen Teil freu mich jetzt schon drauf wenn da was draus wird. Egal was es wird, ob Training, Treffen oder was auch immer.

                    Gesendet von irgendwo...


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Man wirds sehen...ich für meinen Teil freu mich jetzt schon drauf wenn da was draus wird. Egal was es wird, ob Training, Treffen oder was auch immer.

                      Gesendet von irgendwo...
                      Dito. Ick freu mir auch
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Man wirds sehen...ich für meinen Teil freu mich jetzt schon drauf wenn da was draus wird. Egal was es wird, ob Training, Treffen oder was auch immer.

                        Gesendet von irgendwo...
                        :vchris:
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • ick hoffe nur das der termin bei mir passt. sonst egal was es wird. im ernstfall bekommt der lange ne schachtel gitanes mais, und nen kasten cola, dann nehm ich privat stunden :craz:
                          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                          Kommentar


                          • Ich komm eh nur zum fahren ihr Luschen
                            Grüße aus Tucheim, muss mal ebend zur Dokumentenabnahme

                            Von unterwegs
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Ich komm eh nur zum fahren ihr Luschen
                              Grüße aus Tucheim, muss mal ebend zur Dokumentenabnahme

                              Von unterwegs
                              Viel Spass, mein Neid ist dir sicher:kiss:
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                                Ich komm eh nur zum fahren ihr Luschen
                                Grüße aus Tucheim, muss mal ebend zur Dokumentenabnahme

                                Von unterwegs
                                :gut2:....gib gas
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X