Scheffler Training und Forentreffen Schwarze Pfütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie groß sollten denn die gruppen sein ....so das die leute auch noch zum fahren kommen und nicht nur rum stehen bis alle mal durch sind...
    wenn da 10 bis 15 mann/frau bei einem törn dabei sein sollen, kann ich mir das nur schwer vorstellen....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • rolf, abwarten. wenn der termin steht und dann klar ist wer dann überhaupt noch kann wird sich das schon geben. stephi hat das letzte mal eine kleine gruppe beim scheffler gehabt. am zweiten tag sind sie da zu zweit rumgefahren...

      Kommentar


      • Ihr merkt aber schon noch das ihr die Kinderecke vollspamt?

        Kommentar


        • Passt doch, bisschen groß aber passt.

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • Männer bleiben immer Kinder...Nur die Spielzeuge ändern sich[emoji6]

            Gesendet von irgendwo...


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • So...hab nen termin bekommen...ist schon komplett ausgebucht...

              sitz gleich am rechner dann gibts fakten :))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • DATUM: 16+17.04
                WO: Schwarze Pfütze

                Freies fahren wird nur (muss aber noch endgültig geklärt werden) vor dem Training ne std, in den Trainingspausen und nach dem Training ne std möglich sein...aber hey...das sind auch drei std reine fahrzeit wenn man sie nutzt...mehr ist nicht drin um den Trainingsbetrieb nicht zu stören ...
                das würde pro nase ca15 euro kosten und pro nase noch nen 5er für dixis...kamm nix sagen

                Wären die Jungs vom Sportfahrertraining bereit 2 tage urlaub zu opfern um das gelande intensiver Nutzen zu können? Ihr wärt dann nämlich komplett alleine auf dem ganzen Gelände...

                Wäre dann Donnerstags und Freitags 14+15.04.

                Und die Kindergruppen müssten wir einordnen wenn jemand teilnehmen will...in 50+65 kubik


                Bei Fragen --> Feuer frei :gut2:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Dann ist wohl das nächste Forentreffen in Melz, für drei Stunden fahren ist die Anfahrt leider zu weit.
                  Oder hab ich was falsch verstanden
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    DATUM: 16+17.04
                    WO: Schwarze Pfütze

                    Freies fahren wird nur (muss aber noch endgültig geklärt werden) vor dem Training ne std, in den Trainingspausen und nach dem Training ne std möglich sein...aber hey...das sind auch drei std reine fahrzeit wenn man sie nutzt...mehr ist nicht drin um den Trainingsbetrieb nicht zu stören ...
                    das würde pro nase ca15 euro kosten und pro nase noch nen 5er für dixis...kamm nix sagen

                    Wären die Jungs vom Sportfahrertraining bereit 2 tage urlaub zu opfern um das gelande intensiver Nutzen zu können? Ihr wärt dann nämlich komplett alleine auf dem ganzen Gelände...

                    Wäre dann Donnerstags und Freitags 14+15.04.

                    Und die Kindergruppen müssten wir einordnen wenn jemand teilnehmen will...in 50+65 kubik


                    Bei Fragen --> Feuer frei :gut2:
                    Wo soll ich den zwanni hin überweisen?[emoji8]
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Dann ist wohl das nächste Forentreffen in Melz, für drei Stunden fahren ist die Anfahrt leider zu weit.
                      Oder hab ich was falsch verstanden
                      Olli ich hab das so verstanden das sich das mit den 3h auf das freie fahren bezieht .Plus halt das Taining und das an 2 Tagen
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Ich verstehe das jetzt zwar nicht ganz wie das alles gemeint und geplant ist aber für mich kommt da alles in Frage wenn ich es arbeitstechnisch realisieren kann.

                        Hab ja nur n paar KM dahin. Da komm ich dann so oder so.

                        Gesendet von hier...


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Olli ich hab das so verstanden das sich das mit den 3h auf das freie fahren bezieht .Plus halt das Taining und das an 2 Tagen

                          Also die trainingsteilnehmer sind ja quasi im training und die begleitpersonen die nicht am training teilnehmen haben die möglichkeit für nen kleinen obulus in den trainingspausen zu fahren...
                          die trainingsteilnehmer können sicher auch in den pausen fahren
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Sind die Trainingsteilnehmer die von dir gesponserten ganz oben auf der vorrangegangenen Liste?

                            also quasi die Gruppe A

                            Gesendet von hier...
                            Zuletzt geändert von Lionmartin; 14.10.2015, 20:43.


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Also die trainingsteilnehmer sind ja quasi im training und die begleitpersonen die nicht am training teilnehmen haben die möglichkeit für nen kleinen obulus in den trainingspausen zu fahren...
                              die trainingsteilnehmer können sicher auch in den pausen fahren
                              Ok... die 15 euro waren für die gedacht, welche nur in den Pausen fahren? Oder für die Trainingsteilnehmer?
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • urlaub nehmen geht bei mir nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X