[emoji12]
Scheffler Training und Forentreffen Schwarze Pfütze
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich werde jedenfalls nicht wieder 200 Bratwurst mitbringen, die dann keiner isst.:Devfin:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Also der Michl und ich hatten die Vollverpflegung übernommen.:Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen200...war auch ne Hausnummer. Aber es waren auch einfach zu wenig Leute da und das Wetter war zu krass.
Gesendet von mir!!!
Der Geier für´n Chef ist mir leider auf der Autobahn entwischt, fast hätte ich ihn gehabt.:))Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Ja... Also Fleisch und Wurst waren definitiv genug da..Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenAlso der Michl und ich hatten die Vollverpflegung übernommen.:Auge2:
Der Geier für´n Chef ist mir leider auf der Autobahn entwischt, fast hätte ich ihn gehabt.:))
Aber die ham ja lieber gesoffen als gegessenWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Ich hab ja auch jetzt schon Hunger!!!!!! Außerdem möchte ich mich schon ein bisschen aufs Training vorbereiten. Von heute an gibt es jeden Tag Bier, Woschd und ein paar saftige Steaks. Kann da ja schließlich nicht untrainiert auftauchen...... :))Zitat von fastmic Beitrag anzeigenBier, Woscht, Steaks :grjub:....das plant ihr alles jetzt schon?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar