Scheffler Training und Forentreffen Schwarze Pfütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für'n Harry bring ich extra lauwarme 0,5 er Krombacher mit. Hab gehört der trinkt das so gerne..

    [emoji12]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • 😂

      Kommentar


      • Ich werde jedenfalls nicht wieder 200 Bratwurst mitbringen, die dann keiner isst.:Devfin:
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • 200...war auch ne Hausnummer. Aber es waren auch einfach zu wenig Leute da und das Wetter war zu krass.

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Ich hätte ja echt gern mehr Wurst gegessen, war aber leider mit Steak essen völlig ausgelastet. [emoji17]
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • Bratwurst, Steaks und Bier. Vielleicht sollte ich umbuchen und nur zum Essen kommen...

              getapert auf Streichelglas

              Kommentar


              • Tu das...dann kann ich dat Bier saufen!!!

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  200...war auch ne Hausnummer. Aber es waren auch einfach zu wenig Leute da und das Wetter war zu krass.

                  Gesendet von mir!!!
                  Also der Michl und ich hatten die Vollverpflegung übernommen.:Auge2:
                  Der Geier für´n Chef ist mir leider auf der Autobahn entwischt, fast hätte ich ihn gehabt.:))
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Also der Michl und ich hatten die Vollverpflegung übernommen.:Auge2:
                    Der Geier für´n Chef ist mir leider auf der Autobahn entwischt, fast hätte ich ihn gehabt.:))
                    Ja... Also Fleisch und Wurst waren definitiv genug da..
                    Aber die ham ja lieber gesoffen als gegessen
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Ist das nicht immer so???

                      Gesendet von mir!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • Bier, Woscht, Steaks :grjub:....das plant ihr alles jetzt schon? Wie sieht´s den da eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

                        Kommentar


                        • Scheiß auf übernachten... Wird gegessen und getrunken bis hell wird und dann können wir wieder fahren.. [emoji23]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Im Auto oder im Zelt...um Pensionen mußte dich selbst bemühen. Aber sollte es da in der Umgebung geben. Schweinfurt ist nicht weit.

                            Gesendet von mir!!!


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • Ey Maddin, kommst Du nicht mit Deiner Wohndose???

                              Kommentar


                              • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
                                Bier, Woscht, Steaks :grjub:....das plant ihr alles jetzt schon?
                                Ich hab ja auch jetzt schon Hunger!!!!!! Außerdem möchte ich mich schon ein bisschen aufs Training vorbereiten. Von heute an gibt es jeden Tag Bier, Woschd und ein paar saftige Steaks. Kann da ja schließlich nicht untrainiert auftauchen...... :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X