Scheffler Training und Forentreffen Schwarze Pfütze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Füllt sich Gruppe Anwärter1 nicht? Da läuft es ja auf ein Einzeltaining raus
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Füllt sich Gruppe Anwärter1 nicht? Da läuft es ja auf ein Einzeltaining raus
      wenn da so wenig los ist.......


      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • So auch dabei:)
        Ich freu mich

        Lg michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

          getapert auf Streichelglas

          Kommentar


          • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Füllt sich Gruppe Anwärter1 nicht? Da läuft es ja auf ein Einzeltaining raus

            ich denk noch drüber nach :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Und was denkt er da so???[emoji16] [emoji16] [emoji16]

              Gesendet von mir!!!


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • Ja er denkt: willst du dir das antun? Soll jeder sehen dass du nix rein garnix kannst? Sollen alle lachen wenn du mit de mopete umfällst weil die beine so kurz sind? Macht das training für mich sinn oder doch lieber einsteiger? Bin ich nicht zu alt dafür (ok der gaso die alte mumie is noch viel älter fast doppelt so alt :-))) sowas denkt er :-)
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Ich find's gut wenn Du umfällst, das lenkt dann deutlich von meinem Versagen ab [emoji12]

                  getapert auf Streichelglas

                  Kommentar


                  • Cool :-)
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Dann spielen wir tief zahlt. Das wird ein fetzen Rausch [emoji482]

                      getapert auf Streichelglas

                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Ja er denkt: willst du dir das antun? Soll jeder sehen dass du nix rein garnix kannst? Sollen alle lachen wenn du mit de mopete umfällst weil die beine so kurz sind? Macht das training für mich sinn oder doch lieber einsteiger? Bin ich nicht zu alt dafür (ok der gaso die alte mumie is noch viel älter fast doppelt so alt :-))) sowas denkt er :-)
                        ...doppelt so alt, ja ne is klar, wenn ich einmal tief Luft hole hab ich dich quer unter der Nase hängen:Laugh:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Hab dich auch lieb gaso ;-)
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Hab dich auch lieb gaso ;-)
                            :kiss:Dann los du junger Hüpfer, schaffe er Fakten
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • In der Gruppe Anwärter 2 wird ein Platz frei. Ich muss stornieren.
                              Ich gehe mal davon aus, dass ich die Stornierung bei Scheffi direkt durchführen muss.?

                              Kommentar


                              • ich hab jetzt zwar nich alles gelesen, aber da stand was von abends bier und feuer, und mopped das hat mich angesprochen und ich will auch gibts ne kurzfassung oder muss ich 33 seiten lesen ?
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X