Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Spammer

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

      jetzt könnt ihr 2 Monate lang diesen Fred hier zuspammen...

      Wieso nur 2 Monate :kratz: Die interessanten Sachen kommen doch erst danach :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Hey Cheffe,

        wohin hättest du denn gerne den usernamen ?? in die Überweisung ?? oder in Stein gemeißelt ??
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
          Hey Cheffe,

          wohin hättest du denn gerne den usernamen ?? in die Überweisung ?? oder in Stein gemeißelt ??
          Auf's T-Shirt...
          Hat er doch geschrieben. .. [emoji41]
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
            Hey Cheffe,

            wohin hättest du denn gerne den usernamen ?? in die Überweisung ?? oder in Stein gemeißelt ??

            und ich hab gedacht ihr kommt von selbst drauf....

            ..also normalerweise gibts ein feld "verwendungszweck" ...da würds gut reinpassen :Laugh:


            aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nit....s leben könnt so einfach sein
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
              Auf's T-Shirt...
              Hat er doch geschrieben. .. [emoji41]
              ich dachte auf seinen a... tättowiert. :craz:

              Kommentar


              • so,

                hab gestern mal auf Arbeit eingetragen das ich keine Zeit hab zum kommen...........(zum Arbeiten)


                und hab mir nun mal nen Ticket geordert fürs Treffen Sa + S0

                und am Samstag bis ca. 17:49 bin ich auch nur zum fahren da.
                dann mach ich mir nen bunten Salat und werde ein gutes Buch zur Hand nehmen und bei einem chai tee latte den Abend gemütlich ausklingen lassen.

                ich hoffe ich kann mir damit so Typen wie Martin, Oliver,Michel,Mathias,Lutz usw. etc. vom Hals halten.
                Die haben nämlich einen schlechten Einfluß auf mich.........
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • [emoji23]
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • das mal ne gewagte These....:))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • ach was freu ich mich.....
                      mal so eine unverblümte frage....meine frau weis allerdings noch nichts davon. ich könnte schon donnerstag anreisen, könnte jemand am freitag die stephi ein einpacken? (ohne mopped, nur die stephi)
                      das muss ich erstmal wissen bevor ich die tickets kaufe.

                      Kommentar


                      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        könnte jemand am freitag die stephi ein einpacken? (ohne mopped, nur die stephi)
                        Moin Matze...sollte eigentlich kein Problem darstellen! Kommt halt drauf an wann sie los kann. Leonie hat bis ca 14uhr Schule und dann wollten wir auch ungefähr los.

                        Gesendet von mir!!!
                        Zuletzt geändert von Lionmartin; 03.05.2016, 07:34.


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • ja, das würde ja ca.passen. ich sprech das mal ab. könnt euch ja in Schweinfurt oder so treffen. (fährst du vermutlich oder?)

                          Kommentar


                          • Japp...ich denke schon. Klär das erstmal mit ihr und dann bekommen wir das schon hin.

                            Gesendet von mir!!!


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              und am Samstag bis ca. 17:49 bin ich auch nur zum fahren da.
                              dann mach ich mir nen bunten Salat und werde ein gutes Buch zur Hand nehmen und bei einem chai tee latte den Abend gemütlich ausklingen lassen.
                              :kratz:Jetzt kommt er also nicht nur nur zum Fahren sondern auch noch um Tee zu trinken

                              Naja, jeder so wie er mag.:)):weg:
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                                so,



                                ich hoffe ich kann mir damit so Typen wie Martin, Oliver,Michel,Mathias,Lutz usw. etc. vom Hals halten.
                                Die haben nämlich einen schlechten Einfluß auf mich.........
                                Ja solche Typen sollte man meiden die versauen einen das ganze Wochenende :isi:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X