Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber ich hab mein Aggregat an jemand verliehen der zum Treffen fährt... [emoji14]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • Zitat von engl Beitrag anzeigen
      Ich komm wohl doch nicht...






























      ...wenn der Michl gar nicht kommt!
      :holler:
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • So jetzt erklärt mir mal wie das da abläuft...
        Kosten das campen dort extra, Liegeplätze, sonst was oder ist das im Preis mit drin?
        Sanitäre Anlagen vorhanden? Verpflegung, trinken selbst alles mit bringen oder hat man dort Möglichkeiten sich alles zu besorgen?
        Wie kann ich mir das da Vorstellen? Wie auf einem Openair Festival?
        Muss gleich dazu sagen, ich war noch NIE großartig am campen. Eine Nacht nach einer Sauforgie im Zelt, ja ok, mehr aber auch nicht.
        Bitte klärt mich auf, wie läuft das dort alles ab und was ist vorhanden, was nicht?

        MFG
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

        OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
        Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

        Kommentar


        • Zitat von Salito Beitrag anzeigen
          So jetzt erklärt mir mal wie das da abläuft...
          Kosten das campen dort extra, Liegeplätze, sonst was oder ist das im Preis mit drin?
          Sanitäre Anlagen vorhanden? Verpflegung, trinken selbst alles mit bringen oder hat man dort Möglichkeiten sich alles zu besorgen?
          Wie kann ich mir das da Vorstellen? Wie auf einem Openair Festival?
          Muss gleich dazu sagen, ich war noch NIE großartig am campen. Eine Nacht nach einer Sauforgie im Zelt, ja ok, mehr aber auch nicht.
          Bitte klärt mich auf, wie läuft das dort alles ab und was ist vorhanden, was nicht?

          MFG
          Da gibt's net viel zu erklären.
          Im forenshop anmelden, Ticket kaufen. Hinfahren , Spaß haben.
          Ganz wichtig: Forenshirt kaufen und anziehen ( is Pflicht) ansonsten kommst auf'n Scheiterhaufen.
          Sanitäre Anlagen in Form von Dixie-Buden vorhanden.
          Zum Duschen gibt's 2 Möglichkeiten: gar nicht oder Du fährst einmal halb ums Gelände und gehst in den See...
          Da haben sich ja einige Gestalten letztes Jahr öfters aufgehalten... hab ich bemerkt bei meinen zahlreichen Kontrollfahrten.
          Die kann man ja nicht ohne Aufsicht lassen.
          Zelt zum übernachten reicht, aber bring stabile Nägel mit. Der Boden is steinhart.
          Essen und trinken kann man auch kaufen. (Ca 10-15 min fahrt)
          Strom gibt's keinen es sei denn Du bringst ein Notstromer mit.
          Kleiner tipp: Nimm einen schallgedämpften.
          Laute Aggregate sind die Hölle.
          Sind ja die meisten die an dem Wochenende mal richtig ausspannen wollen und daher Ruhe brauchen.
          Gerade der Rebell, der entspannt gern bei einem leckeren Tee und einem guten Buch Abends.
          Und der wird furchtbar böse wenn da einer QUERSCHIEßT.
          So. Das war es im großen und ganzen.

          Ach ne, stopp.
          Ganz wichtig (gerade wenn man neu hier is und sich hier gut einbringen möchte)
          Anreise für Dich is selbstverständlich am Donnerstag,nachmittags etwa,
          Um den anderen beim Zelt aufbauen,Wohnwagen aufstellen ect, zur Hand zu gehen.
          Und bring Bier mit.. Aber keine Industrieplörre.
          Fr Fallsucht möchte das etwas angenehmes Ihre Geschmacksnerven kitzelt.
          Ich für meinen Teil bevorzuge das auch.
          Zu Bierfragen bitte Fr. Fallsucht,Hr.Matze 234 oder auch den Hr Rebell kontaktieren.
          Die können Dir genaue Angaben zur gewünschten Sorte geben.
          Und nun, seh zu das Du alles geregelt bekommst und zeitig beikommst
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • Man du gibst auch alles die neuen zu vergraulen was? :D

            Lg michi
            www.Eisarsch.org

            Kommentar


            • Zitat von Salito Beitrag anzeigen
              So jetzt erklärt mir mal wie das da abläuft...
              Kosten das campen dort extra, Liegeplätze, sonst was oder ist das im Preis mit drin?
              Sanitäre Anlagen vorhanden? Verpflegung, trinken selbst alles mit bringen oder hat man dort Möglichkeiten sich alles zu besorgen?
              Wie kann ich mir das da Vorstellen? Wie auf einem Openair Festival?
              Muss gleich dazu sagen, ich war noch NIE großartig am campen. Eine Nacht nach einer Sauforgie im Zelt, ja ok, mehr aber auch nicht.
              Bitte klärt mich auf, wie läuft das dort alles ab und was ist vorhanden, was nicht?

              MFG
              Aaaaaalso, ja der boden ist hart, brauchste hammer und zimmermannsnägel, Dusche gibts auch oben am Unterstand, seit letztes Jahr haben die ne Pumpe die Frischwasser ausm See holt.
              Essen Grillzeug und Plörre musste mitbringen...wie michl sagt gibts in ca 10min Entfernung genügend einkaufmöglichkeiten für Zwisxchendurch.
              Wir campen auf dem Gelände wo wir auch Fahren, essen und feiern.
              Zum Kacken gibts dixis :craz: aber natürlich donnerstag sauber hingestellt...kommt dann halt drauf an wie jeder einzelne damit umgeht....jeder sollte Müllsäcke mitbringen und seinen eigenen Müll wieder mitnehmen und aufm Autobahnrastplatz ordnungsgemäss als reiseabfälle entsorgen.

              Ich sag mal 8ß% der Leute kennen sich lang und länger und neuforumianer sind natürlich willkommen und werden während des aufenthalts beim Treffen sozialisiert und assimiliert :schwärm:

              In den Tickets ist alles mit drin, gibt keine Extrakosten.

              Für eins kömmer garantieren, Geiles Gelände zum Fahren, see zum schwimmen, tolle Gemeinschaft...also alles was man braucht.

              Ne riesenrunde ...paar kilometer lang...und massig was zum spielen...da kommt keiner zu kurz...
              Für Lebensqualität und silencio wird auch gesorgt, weil der Michl mit seinem Kraftwerk in einem eigens für ihn ausgeschachtetem erdloch in 270m tiefe campiert...:Devfin:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • .....Zum Kacken gibts dixis :craz: aber natürlich donnerstag sauber hingestellt...kommt dann halt drauf an wie jeder einzelne damit umgeht....

                Ich dachte die hättest letztes Jahr stehen lassen... Die waren doch noch gar nicht sooo voll.... [emoji87]
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  neuforumianer sind natürlich willkommen und werden während des aufenthalts beim Treffen sozialisiert und assimiliert :schwärm:
                  Tut das weh? :craz:

                  Kommentar


                  • Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                    Man du gibst auch alles die neuen zu vergraulen was? :D

                    Lg michi
                    Meinst mir ging es besser?
                    Bin zwar nicht mehr so neu.... Aber siehe Beitrag vom effe. ...
                    Ein paar von den Lichtscheuen Gestalten, versuchen mich immer noch zu mobben... und das bei meiner sensiblen Natur...
                    [emoji14] [emoji14]
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                      Tut das weh? :craz:
                      Was nicht tötet,härtet!!
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                        Tut das weh? :craz:

                        Selbst mein Großer hat das fast unbeschadet überstanden.:craz:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1454704878361.jpg
Ansichten: 2
Größe: 47,1 KB
ID: 905120

                        Das war er ungefähr zur Halbzeit:holy:
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Hab mir extra ein neues Buch gekauft und einen Samowar besorgt.......

                          Den kompletten 2ten Teil vom Faust. Neueste und kommentierte Auflage

                          Von unterwegs
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                            Tut das weh? :craz:

                            Nööö....nicht körperlich.....gut...die seele leidet bissl....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Ok. Das hört sich ja mal nach eine menge Spaß an. Ich schau mal was sich machen lässt.
                              :auslach:
                              Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                              Ach ne, stopp.
                              Ganz wichtig (gerade wenn man neu hier is und sich hier gut einbringen möchte)
                              Anreise für Dich is selbstverständlich am Donnerstag,nachmittags etwa,
                              Um den anderen beim Zelt aufbauen,Wohnwagen aufstellen ect, zur Hand zu gehen.
                              Und bring Bier mit.. Aber keine Industrieplörre.
                              Fr Fallsucht möchte das etwas angenehmes Ihre Geschmacksnerven kitzelt.
                              Ich für meinen Teil bevorzuge das auch.
                              Zu Bierfragen bitte Fr. Fallsucht,Hr.Matze 234 oder auch den Hr Rebell kontaktieren.
                              Die können Dir genaue Angaben zur gewünschten Sorte geben.
                              Und nun, seh zu das Du alles geregelt bekommst und zeitig beikommst
                              Am besten ich komme schon am Mittwoch und habe alles aufgebaut wenn Ihr hier eintrefft, inkl Blockhütte und Pavilion. Zum See brauchen wir dann auch nicht mehr, den hol ich dann zu uns. Zur begrüßung gibt es dann ordentlich Schpanferkel sowie ne ordentliche Zapfanlage mit ein paar Fässern Nankendorfer Landbier aus der Brauerei Schroll was hier auch SCHÄFCHENBIER genannt wird.
                              Eins habe ich schon ganz zum Anfang gelernt, Schäfchenbier ist die Währung! Und ich komme wenn dann am Freitag vieleicht auch Samstag, schauen was die Arbeit sagt:Devfin:
                              Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                              OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                              Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                              Kommentar


                              • Zitat von Salito Beitrag anzeigen
                                Ok. Das hört sich ja mal nach eine menge Spaß an. Ich schau mal was sich machen lässt.
                                :auslach:

                                Am besten ich komme schon am Mittwoch und habe alles aufgebaut wenn Ihr hier eintrefft, inkl Blockhütte und Pavilion. Zum See brauchen wir dann auch nicht mehr, den hol ich dann zu uns. Zur begrüßung gibt es dann ordentlich Schpanferkel sowie ne ordentliche Zapfanlage mit ein paar Fässern Nankendorfer Landbier aus der Brauerei Schroll was hier auch SCHÄFCHENBIER genannt wird.
                                Eins habe ich schon ganz zum Anfang gelernt, Schäfchenbier ist die Währung! Und ich komme wenn dann am Freitag vieleicht auch Samstag, schauen was die Arbeit sagt:Devfin:
                                Ich stelle fest: 1a Kandidat. !!
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X