Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Ich meine es ja nichtmal böse und trage da einen Zwiespalt in mir.
    Auf der einen Seite kotzt es mich schon an, wenn sich Leute extra hier anmelden, es nichtmal schaffen, sich kurz vorzustellen, aber am Treffen teilnehmen. Auf der anderen Seite hab ich aber überhaupt kein Problem, wenn der Olli 2 Leute mitbringt. Denn so durchgeknallt wie der Olli ist, können seine Kumpels nicht so verkehrt sein :))

    Aber wo zieht man hier jetzt die Grenze??? Einfach mal den Foreneffe befragen. Oder war es der Schimpanse????

    Vielleicht kommen ja auch einfach diejenigen selbst auf die Idee, wenigstens hier in diesem Thread mal ein paar Sätze über sich zu schreiben. Denn wenn die so schüchtern sind, dass sie hier das M.... ääääh Mund nicht aufbekommen, dann gehen die am Treffen einfach unter.

    Solche ketzerischen Beiträge werden hier nicht gerne gesehen

    >:) :weg:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Hexer!!!

      getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • Ich hab da beim rumschlendern im Garten noch was gefunden. Wo der Michl sein Aggregat nicht mitbringen will.............

        Kommentar


        • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Mich hatte verwundert das er noch nicht in der Benutzerliste zu finden ist.

          quereinsteiger, hatte shirt und ticket gekauft und heute erst angemeldet....geben wir ihm ne chance :))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Solche ketzerischen Beiträge werden hier nicht gerne gesehen

            >:) :weg:
            Da fällt mir nur drauf ein: die einen kennen mich, die anderen können mich :Haue:

            Kommentar


            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
              Hexer!!!
              Volksfront von Judäa!!!!!! Du Spalter

              Kommentar


              • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                Ich meine es ja nichtmal böse und trage da einen Zwiespalt in mir.
                Auf der einen Seite kotzt es mich schon an, wenn sich Leute extra hier anmelden, es nichtmal schaffen, sich kurz vorzustellen, aber am Treffen teilnehmen. Auf der anderen Seite hab ich aber überhaupt kein Problem, wenn der Olli 2 Leute mitbringt. Denn so durchgeknallt wie der Olli ist, können seine Kumpels nicht so verkehrt sein :))

                Aber wo zieht man hier jetzt die Grenze??? Einfach mal den Foreneffe befragen. Oder war es der Schimpanse????

                Vielleicht kommen ja auch einfach diejenigen selbst auf die Idee, wenigstens hier in diesem Thread mal ein paar Sätze über sich zu schreiben. Denn wenn die so schüchtern sind, dass sie hier das M.... ääääh Mund nicht aufbekommen, dann gehen die am Treffen einfach unter.
                also in den vergangenen jahre hat sich immer wieder gezeigt (auch bei veranstaltungen wie enduro xtrem oder gst) dass leute, die durch andere motiviert werden und versichen sich anzuschliessen, nicht verkehrter sind wie user des ersten tages . Wir haben auch leute aufgenommen die irgendwo hinkamen, klarkamen und heute ein teil dieser gemeinschaft sind..deswegen sind wir nirgends alleine, egal auf welches rennen oder veranstaltung es geht...wenn ich aussenstehender wäre, neu hier anmelde, dann würde es mir wahrscheinlisch schwerfallen hier reinzukommen, weil viele sich schon kennen und gruppendynamik entsteht...

                desderwegen freu ich mich aufs treffen und alle die ich da treffe...nach dem treffen wird man hier auch von neuen usern lesen, weil die jetzt jemanden hier persönlich kennen...ich seh es so...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                  Geht mir bei Rapunzel 36 genauso
                  den gibts, aber alle unter 10 beiträgen (oder war es ohne beiträge???) werden in der liste nicht angezeigt
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Das hast du schön geschrieben :schwärm: und zu der Frage was ich noch zu sagen habe, ich habe nicht ansatzweise soviel Zeit um die ganzen Dinge zu bewältigen die du genannt hast, wier arbeiten z.B.
                    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                    Kommentar


                    • Deshalb sag ich ja, ich trag nen Zwiespalt in mir.

                      Es ist grad mal eineinhalb Jahre her, da bin ich hier reingestolpert. Klar ist es anfangs schwerer, da sich hier sehr viele persönlich kennen. Aber je mehr man sich mit einbringt, um so schneller findet man virtuellen Anschluß. Wie man in den Wald hineinruft......

                      Kommentar


                      • Nu hört mal auf hier negative Schwingungen reinzubringen.

                        Ich lerne euch sowieso jeden Morgen neu kennen.🙈😂😂😂



                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Wer sind Sie???

                          Kommentar


                          • Was bist du[emoji8]

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                              Deshalb sag ich ja, ich trag nen Zwiespalt in mir.

                              Es ist grad mal eineinhalb Jahre her, da bin ich hier reingestolpert. Klar ist es anfangs schwerer, da sich hier sehr viele persönlich kennen. Aber je mehr man sich mit einbringt, um so schneller findet man virtuellen Anschluß. Wie man in den Wald hineinruft......
                              siehste, das mein ich...die gemeinschaft macht das angebot und der einzelne entscheidet selber...:schwärm:

                              wo wir grad beim thema sind...forentreffen 2016 im ww, sonntag 9-15 uhr....leider nur zwei plätze frei...
                              gelände genügend vorhanden...ich fahr die feldwege und zeige euch die auffahrten...kann halt nix :))

                              gaso?
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Hab sogar ne 10liter 1:50 tankstelle inne hecke,mtour bis 90km möglich

                                GELÄNDE AUSREICHEND VORHANDEN !!! Ca 50000 ha
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X