Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ihr verwirrt mich alle!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
      Herzchen, die waren alle in Schweinfurt mit dabei...... ;-)
      ich hab's gewusst, ich werd euch nicht mehr los 😁

getapert auf Streicheldingens

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        siehste, das mein ich...die gemeinschaft macht das angebot und der einzelne entscheidet selber...:schwärm:

wo wir grad beim thema sind...forentreffen 2016 im ww, sonntag 9-15 uhr....leider nur zwei plätze frei...
        gelände genügend vorhanden...ich fahr die feldwege und zeige euch die auffahrten...kann halt nix :))

gaso?
        Sehr verlockend. Hab gerade den Zylinder gezogen, Zeit für ne neue Kartoffel und noch ein par Kleinigkeiten.
        Wenn ich morgen in Marl alle Teile bekomme könnte´s was geben.
        Aber du und unten stehen bleiben:Laugh: vergess es

jetzt ist der Groschen gefallen:Laugh::Laugh::Laugh:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          ja, aber scheinbar nur ganz knapp.
          wie lange haben die ärzte eigendlich gebraucht um das grinsen wieder zu entfernen? da war doch sicher eine längere stationäre behandlung nötig.
          Da is nix mehr zu machen...
          Das bleibt...
          Dauerschaden quasi
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            siehste, das mein ich...die gemeinschaft macht das angebot und der einzelne entscheidet selber...:schwärm:

wo wir grad beim thema sind...forentreffen 2016 im ww, sonntag 9-15 uhr....leider nur zwei plätze frei...
            gelände genügend vorhanden...ich fahr die feldwege und zeige euch die auffahrten...kann halt nix :))

gaso?
            Auf Forentreffen im WW hätte ich auch mal Bock !
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
              Auf Forentreffen im WW hätte ich auch mal Bock !
              Dann kommt zusammen mim gaso runter, rest per pm :-)
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• So nur noch die Bestätigung abwarten und dann habt ihr mich auch wieder an der Backe 😂

Und extra noch so ein schickes t-shirt geordert 😆

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  So nur noch die Bestätigung abwarten und dann habt ihr mich auch wieder an der Backe 

Und extra noch so ein schickes t-shirt geordert 

Steht schon inne liste

Übrigens: Wer sich mal paar techniken aneignen möchte...zb. über so nen Stehenden Trekkerreifen hüpfen >:) der kann sich den
                  Peter Anger ruhig mal beiseite nehmen...den hab ich nämlich zum Trainingscamp verdonnert , nicht dass der nur am see rumlungert :vchris:

Und vielleicht...vielleicht...kommt noch jemand von cp15 :Auge2:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Macht der auch mit michl und mir ein "wie Falle ich nicht vom motorrad" Training? 😂

Kommentar

• isch komm abba noch nichhmal über nen liegenden Treckerreifen........

Wer sich da berufen fühlt, mir das mal zu zeigen, darf sich gerne aufdrängen

Kommentar

Macht der auch mit michl und mir ein "wie Falle ich nicht vom motorrad" Training? 
                        ja, mit kabelbindern.

Kommentar

Macht der auch mit michl und mir ein "wie Falle ich nicht vom motorrad" Training? 
                          Für sowas hat der Michl keine Zeit :holler:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ich freu mich schon auf die ausgedehnten Touren zum See mit'm Michl.
                            Der kennt da Ecken, wo das meiste Futter für'n Schmutzigen Harald schwimmt.

getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• so lange er nicht ohne Badehose zum Angeln geht...... >:)

Kommentar

• Techniken aneignen? Hier ich, wenn ich darf beanspruche ich Ihn das ganze Wochenende😈😉 Muss und will ganz viel lernen über das Wochenende. Nen eigener Coach für zu Hause wäre noch besser😂 Muss mich da mal umschauen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                                Hier könnte Ihre Werbung stehen!

OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                                Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

Kommentar

Lädt...
                                X