Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich hab's gewusst, ich werd euch nicht mehr los 😁Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenHerzchen, die waren alle in Schweinfurt mit dabei...... ;-)
getapert auf Streicheldingens
Kommentar
-
Sehr verlockend. Hab gerade den Zylinder gezogen, Zeit für ne neue Kartoffel und noch ein par Kleinigkeiten.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigensiehste, das mein ich...die gemeinschaft macht das angebot und der einzelne entscheidet selber...:schwärm:
wo wir grad beim thema sind...forentreffen 2016 im ww, sonntag 9-15 uhr....leider nur zwei plätze frei...
gelände genügend vorhanden...ich fahr die feldwege und zeige euch die auffahrten...kann halt nix :))
gaso?
Wenn ich morgen in Marl alle Teile bekomme könnte´s was geben.
Aber du und unten stehen bleiben:Laugh: vergess es
jetzt ist der Groschen gefallen:Laugh::Laugh::Laugh:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Da is nix mehr zu machen...Zitat von b-joe Beitrag anzeigenja, aber scheinbar nur ganz knapp.
wie lange haben die ärzte eigendlich gebraucht um das grinsen wieder zu entfernen? da war doch sicher eine längere stationäre behandlung nötig.
Das bleibt...
Dauerschaden quasiWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Auf Forentreffen im WW hätte ich auch mal Bock !Zitat von effeff70 Beitrag anzeigensiehste, das mein ich...die gemeinschaft macht das angebot und der einzelne entscheidet selber...:schwärm:
wo wir grad beim thema sind...forentreffen 2016 im ww, sonntag 9-15 uhr....leider nur zwei plätze frei...
gelände genügend vorhanden...ich fahr die feldwege und zeige euch die auffahrten...kann halt nix :))
gaso?
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
Dann kommt zusammen mim gaso runter, rest per pm :-)Zitat von PW50 Beitrag anzeigenAuf Forentreffen im WW hätte ich auch mal Bock !
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von visual Beitrag anzeigenSo nur noch die Bestätigung abwarten und dann habt ihr mich auch wieder an der Backe
Und extra noch so ein schickes t-shirt geordert
Steht schon inne liste
Übrigens: Wer sich mal paar techniken aneignen möchte...zb. über so nen Stehenden Trekkerreifen hüpfen >:) der kann sich den
Peter Anger ruhig mal beiseite nehmen...den hab ich nämlich zum Trainingscamp verdonnert , nicht dass der nur am see rumlungert :vchris:
Und vielleicht...vielleicht...kommt noch jemand von cp15 :Auge2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ja, mit kabelbindern.Zitat von visual Beitrag anzeigenMacht der auch mit michl und mir ein "wie Falle ich nicht vom motorrad" Training?

Kommentar
-
Für sowas hat der Michl keine ZeitZitat von visual Beitrag anzeigenMacht der auch mit michl und mir ein "wie Falle ich nicht vom motorrad" Training?
:holler:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich freu mich schon auf die ausgedehnten Touren zum See mit'm Michl.
Der kennt da Ecken, wo das meiste Futter für'n Schmutzigen Harald schwimmt.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Techniken aneignen? Hier ich, wenn ich darf beanspruche ich Ihn das ganze Wochenende😈😉 Muss und will ganz viel lernen über das Wochenende. Nen eigener Coach für zu Hause wäre noch besser😂 Muss mich da mal umschauen
Gesendet von meinem SM-G900F mit TapatalkHier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar