Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus, ich finde fürs Forentreffen wildes Chaos ohne Liste am besten. ... .
    Weil ja eh jeder sein Zeug dabei hat. Fahren ja ganz wenige zum ersten mal übers Wochenende zum Endurieren. ....[emoji41]

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Außerdem können wir nur 15L Bier mitbringen. ........Die anderen 15L hau ich mir im Garten mit paar Kumpels hinter die Binde.......
      [emoji482] [emoji482]

      Und mit dem Kollegen Gaso werde ich vor Ort aus reiner von Herzen kommenden Sympathie son ein Fläschchen Eifel Bier trinken.

      Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        .......Die anderen 15L hau ich mir im Garten mit paar Kumpels hinter die Binde.......
        Verflixt, ich kann den Garten nicht finden.

        Kommentar


        • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Außerdem können wir nur 15L Bier mitbringen. ........Die anderen 15L hau ich mir im Garten mit paar Kumpels hinter die Binde.......
          [emoji482] [emoji482]

          Und mit dem Kollegen Gaso werde ich vor Ort aus reiner von Herzen kommenden Sympathie son ein Fläschchen Eifel Bier trinken.

          Von unterwegs

          mutig mutig... ich werde dich dran erinnern....

          Kommentar


          • ich bin immernoch am überlegen...wacken 016 oder enduro forentreffen. wo liegt der unterschied

            Kommentar


            • bei dem einen wird mucke gespielt, bei dem anderen mopped gefahren und du kannst nach dem fahren trotzdem mucke hören

              Kommentar


              • Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigen
                ich bin immernoch am überlegen...wacken 016 oder enduro forentreffen. wo liegt der unterschied
                Ich hab letztes Jahr das with full force fürs treffen sausen lassen und hab es nicht bereut

                Kommentar


                • Ich hab schon mal mit dem Kühlen angefangen.



                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • na da soll doch mal einer sagen dass trinken und fahren net zammepasst :)

                    Kommentar


                    • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Ich hab schon mal mit dem Kühlen angefangen.



                      Von unterwegs
                      Du willst doch niemand erzählen,das das Fass bis zum Forentreffen überlebt
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • da bliebe immernoch das wurstwasser :D

                        Kommentar


                        • Auch das Glas scheint leer
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • stimmt. recht triste stimmung im schränkchen

                            Kommentar


                            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                              Du willst doch niemand erzählen,das das Fass bis zum Forentreffen überlebt

                              du wirst doch nicht galuben das ich nur ein Faß zu Hause habe......
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Ohhhhh,

                                habsch unter falschem namen gepostet.........
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X