Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Da steht aber Paddy ,Herr Oberstudienrat!!!

    Gesendet von mir!!!
    Paddy Lachetta:Auge2:

    Ich dachte du beziehst das "Wer" auf seinen Trialkollegen...

    Und Oberstudienrat wäre schön...A14 und 24 x 45min arbeiten in der Woche:angst:
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Ahhhhh so...der andere ist doch dieser Grenzgänger Wicht,gelle? Ja lass den mal kommen...dann werde ich doppelt so viel Spaß haben da wie sowieso schon!!!

      Gesendet von mir!!!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Ahhhhh so...der andere ist doch dieser Grenzgänger Wicht,gelle? Ja lass den mal kommen...dann werde ich doppelt so viel Spaß haben da wie sowieso schon!!!

        Gesendet von mir!!!
        Ring frei [emoji23] [emoji23] [emoji23]
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar


        • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
          Ring frei [emoji23] [emoji23] [emoji23]
          Macht mal. Ich hab ja Bier und Chips dabei [emoji41]

          getapert auf streichelglas

          Kommentar


          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Ahhhhh so...der andere ist doch dieser Grenzgänger Wicht,gelle? Ja lass den mal kommen...dann werde ich doppelt so viel Spaß haben da wie sowieso schon!!!

            Gesendet von mir!!!
            du glaubst doch nicht im ernst dass ich jemanden da aufschlagen lasse der in seiner freizeit quetschis gaygängster klamotten trägt

            der paddy hat mit sowas nichts am hut, sein kollege auch nicht...sonst gibt rührei, persönlich von mir zubereitet
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Aber das wäre doch ne nette Abendveranstaltung, der Martin und der Kevin im "intensiven Gespräch".
              Du gönnst uns aber auch gar keinen Spaß.:isi:
              Dann geh ich halt zur abendlichen Vorlesung aus der "Jagt und Hund" zum Ralf.
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                Aber das wäre doch ne nette Abendveranstaltung, der Martin und der Kevin im "intensiven Gespräch".
                Du gönnst uns aber auch gar keinen Spaß.:isi:
                Dann geh ich halt zur abendlichen Vorlesung aus der "Jagt und Hund" zum Ralf.

                ich hab schonmal gesehen wie der martin jemandem die haxen gebrochen hat,mdann hatter ihn wie ein tischgestell hingegoben und ne tischplatte draufgelegt, damit wir platz fürs gegrillte haben :))

                das sah nicht gesund aus:vchris:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Kann er ja beim Melz Exdrähm ja machen da sind nämlich Beide gemeldet

                  Kommentar


                  • der arme kleine kevin hat sich die finger verstaucht beim rennen in künzelsau....und ist zweimal leider auf platz 14 von 15 gefahren :(
                    hinter gaso!!!
                    wer weiss ob er das schon verdaut hat....und überhaupt startet.

                    Kommentar


                    • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                      Kann er ja beim Melz Exdrähm ja machen da sind nämlich Beide gemeldet
                      Selbst wenn ich da wäre,wäre der arme Wicht mir egal! Er kann ja direkt auch nix für seinen Kleingeist. Ist nicht jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand gesegnet wie wir. Aber auf sonem heiligen Forentreffen wo ich mich zuhause bei der Familie fühle möchte ich son Vogel nicht dabei haben.

                      Wenn jemand meint sich soner Gruppierung anschließen zu müssen,Okay! Muß jeder selbst wissen. Bin ja auch nicht der Ottonormalendurist und gehöre zu den etwas anderen Mopedfahrern. Aber ich muß ja Leute die unserem Hobby so schaden,wie diese Gruppierung, nicht bei nem Familientreffen willkommen heißen und dort tolerieren.

                      Gesendet von mir!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Selbst wenn ich da wäre,wäre der arme Wicht mir egal! Er kann ja direkt auch nix für seinen Kleingeist. Ist nicht jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand gesegnet wie wir. Aber auf sonem heiligen Forentreffen wo ich mich zuhause bei der Familie fühle möchte ich son Vogel nicht dabei haben.

                        Wenn jemand meint sich soner Gruppierung anschließen zu müssen,Okay! Muß jeder selbst wissen. Bin ja auch nicht der Ottonormalendurist und gehöre zu den etwas anderen Mopedfahrern. Aber ich muß ja Leute die unserem Hobby so schaden,wie diese Gruppierung, nicht bei nem Familientreffen willkommen heißen und dort tolerieren.

                        Gesendet von mir!!!
                        Hast ja Recht
                        Und ich hab deinen Namen verwechselt mit Matze seinem
                        Weißt ja in meinem Alter

                        Kommentar


                        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Selbst wenn ich da wäre,wäre der arme Wicht mir egal! Er kann ja direkt auch nix für seinen Kleingeist. Ist nicht jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand gesegnet wie wir. Aber auf sonem heiligen Forentreffen wo ich mich zuhause bei der Familie fühle möchte ich son Vogel nicht dabei haben.

                          Wenn jemand meint sich soner Gruppierung anschließen zu müssen,Okay! Muß jeder selbst wissen. Bin ja auch nicht der Ottonormalendurist und gehöre zu den etwas anderen Mopedfahrern. Aber ich muß ja Leute die unserem Hobby so schaden,wie diese Gruppierung, nicht bei nem Familientreffen willkommen heißen und dort tolerieren.

                          Gesendet von mir!!!
                          scheisse....und ich hab gedacht ich könnte mein neues tshirt jogginghosenoutfit präsentieren :wait:




                          :weg:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Kannste ja mal machen mein Freund... wollte dir schon immer mal die Kleider vom Leib reißen. [emoji16] [emoji16] [emoji16]

                            Gesendet von mir!!!


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • soll ich für Euch zwei Turteltäubchen noch Gleitgel besorgen oder fistest Du ohne????

                              Kommentar


                              • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                                Darf man auch ohne Motorrad alleine zu euch Verrückten dazustoßen? Nachdem mir das Fahren von verschiedenen Ärzten auf unbestimmte Zeit "verboten" wurde, wäre ich nur als Bierverkoster und Katastrophenfotograph vor Ort.
                                Ich bin doch bei dir [emoji129]

                                Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
                                Gruß
                                Erik :taste1:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X