Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    soll ich für Euch zwei Turteltäubchen noch Gleitgel besorgen oder fistest Du ohne????


    so, der erste freiwillige für samstags schrankdienst
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • [emoji23] [emoji23] [emoji23]
      Dann kommst Du also nicht zum Fahren........

      getapert auf streichelglas

      Kommentar


      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        specially for you...............Kevin Gallas

        Auf die Benzingespräche bin ich gespannt:holy:

        Oha der Gute wird ja nicht wirklich gern gesehen, ganz gut fahren kann er ja und schnell ist er auch.

        Meinen Infos zufolge wird von den Grenzgängerschwuchteln wohl nur gesponsert, sonst könnte er wohl die ein oder andere Veranstaltung nicht fahren, ich habe ihn bisher noch nicht persönlich kennengelernt vielleicht ist er ja ein ganz netter Kerl, aber der Wahl seiner Sponsoren hat er den Griff ins die größte Güllekuhle getan. Und ich denke das Image wird er sein Lebtag nicht mehr los werden wenn er da nicht bald etwas ändert.:holy:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Oha der Gute wird ja nicht wirklich gern gesehen, ganz gut fahren kann er ja und schnell ist er auch.

          Meinen Infos zufolge wird von den Grenzgängerschwuchteln wohl nur gesponsert, sonst könnte er wohl die ein oder andere Veranstaltung nicht fahren, ich habe ihn bisher noch nicht persönlich kennengelernt vielleicht ist er ja ein ganz netter Kerl, aber der Wahl seiner Sponsoren hat er den Griff ins die größte Güllekuhle getan. Und ich denke das Image wird er sein Lebtag nicht mehr los werden wenn er da nicht bald etwas ändert.:holy:

          Der ist auch in den videos in der hauptrolle...einer muss ja fahren können...:))

          Ne...den touch kriegt der nichmehr weg....:vchris:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Moped fahren und sogar fahren können bedeutet ja nicht automatisch das es auch sonst ein Mensch ist mit dem man gerne seine Freizeit verbringt. Manche Typen möchte man dann doch viel lieber für andere Aktivitäten nutzen. Ich wollte immer schon mal die eine oder andere Karate Technik probieren. Also durchziehen und nicht stoppen um den Partner nicht zu verletzten. Aber zum glück bin ich ja ein friedlicher Mensch. Und mache einfach einen Bogen um Leute die ich nicht mag oder ignoriere sie. Mir ist meine Zeit zu wertvoll um mich lange mit solchen Leuten zu beschäftigen und mir von dehnen die gute Laune verderben zu lassen.

            Also einfach spaß haben und alles wird gut.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Wenn man sich morgens, zwischen durch zum Camelbag tanken und Abends beim Bierchen sieht reicht das doch aus
              Immer ruhig Blut, wir verfolgen doch alle das selbe Hobby. Schwarze Schaafe hat man doch überall. Ich mag z.B. nicht wissen was einige hier so in Ihrer Freizeit treiben ausser Enduro fahren
              Solange mir persönlich keiner doof kommt oder die Karre verreckt, wird das für mich ein tolles Wochenende Wie es hinein schallt, schallt es wieder raus.
              Ich freu mich auf wirklich jeden von euch!!!

              @matze234, wir sollten dann vieleicht noch mal reden Irgend etwas ist da schief gelaufen. Geht mir nicht aus den Kopf:))
              Hier könnte Ihre Werbung stehen!

              OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
              Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

              Kommentar


              • so ne woche urlaub is was feines..da kann man sich auch mal um die wichtigen dinge kümmern


                :vchris:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • ...der Keine hier ist Top
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • vorsicht heiss
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • der Supergau!


                      getapert auf Streicheldingens

                      Kommentar


                      • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
                        der Supergau!


                        getapert auf Streicheldingens
                        Das wäre die hölle
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                          Das wäre die hölle
                          Ist ja nicht so schlimm... Können ja auch Wasser und Saft trinken

                          Kommentar


                          • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                            Ist ja nicht so schlimm... Können ja auch Wasser und Saft trinken
                            ja, Kirschwasser zum Beispiel 😀

                            getapert auf Streicheldingens

                            Kommentar


                            • Bäh 😕

                              Kommentar


                              • Hey Kollegen

                                keine Panik, das passiert nur Amateuren.

                                Wenn so ein Faß Schäfchenbier vom Schroll runterfallen würde, passiert da eh nichts.
                                Son Sturz aus 1m Höhe macht das mit. Ist Enduro geprüft.
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X