getapert auf Streicheldingens
Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wir[emoji8]Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenWer von euch Saufschnuden ist eigentlich Donnerstag Abend schon da?
Ich denke so zwischen 20-21 Uhr😉👍
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Sind in MV schon Ferien oder darf Dominic schwänzen???Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenWir[emoji8]
Ich denke so zwischen 20-21 Uhr
Wir wohnen direkt gegenüber der Schule unserer Ks. Und Keule muss auch in die Schule. Da is nix mit schwänzen
Kommentar
-
Dominic ist freigestellt von der Schule.😉
Hier geht das.
Er ist aber auch ein guter Schüler. Rücksicht wird nicht genommen. Er muss das alles selbstständig nachholen.
Kommentar
-
Sach doch einfach das du für Freitag eine privat Lehrerin engagiert hast, quasi wie Roberto Geissini[emoji2]Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenSind in MV schon Ferien oder darf Dominic schwänzen???
Wir wohnen direkt gegenüber der Schule unserer Ks. Und Keule muss auch in die Schule. Da is nix mit schwänzen
Kommentar
-
[emoji23] [emoji23] [emoji122]Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigendie hat grad den Mund voll........ :))
Wer ist denn bitte Roberto Geissini
Kommentar
-
Ich bin auch recht früh am Donnerstag da. dann mach ich mir gleich ein kaltes Bier auf weil ich ab dann 3 Wochen Urlaub habeDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Besser kann der ja gar nicht anfangen[emoji482] [emoji106]Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenIch bin auch recht früh am Donnerstag da. dann mach ich mir gleich ein kaltes Bier auf weil ich ab dann 3 Wochen Urlaub habe
Kommentar
-
Nein nein aber sowas kennt man halt, auch wenn mans nicht guckt....Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenAch du schei....... Der proll Millionär. So etwas schaust Du?????
getapert auf streichelglas
Ich guck nur inhaltlich wertvolle Sachen wie zb southpark [emoji41]
Kommentar
-
Drei Wochen Urlaub und du willst nur eins zum Anstoß trinken!? Das kann man ruhig auch mal 3 trinken, für jede Woche eins[emoji4]Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenIch bin auch recht früh am Donnerstag da. dann mach ich mir gleich ein kaltes Bier auf weil ich ab dann 3 Wochen Urlaub habe
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar