Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zum knuddeln ne😆

getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• von mir gesendet

Kommentar

• [emoji106] [emoji106] [emoji106]

getapert auf streichelglas

Kommentar

• Lang is nich mehr[emoji16]

getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Wir heute nä...vom kurzen die neue 85 er getestet...ab inne hecke....nach 7 oder 8 km aus voller fahrt möb möb mööööb nix mehr...fuck...kerze raus und angeschaut wollte neue reinmachen aber was war? Diode abgebrochen und nich mehr zu sehen...ab durch die hecke nach hause, kurze hat gewartet...auto geholt, eingepackt, lager, tank sitzbank runner wasser raus, birne ab kopf runter und erst mal aufgeatmet, keine riefen....birne geschüttelt, ausgeblasen, auslass ausgeblasen überall geschaut, alles wieder zusammen neue kerze rein wummmmmmmm, astrein...war schon 1415... Ne habbisch jedacht...jezz müssmer noch ne runde machen damit wir sehen ob alles dicht ist und rund läuft...herrlich.....jetzt ab inne wäsche mit dem teil und dann nich mehr anfassen :))...donnerstag mittag wird geladen, dann gehts ab zu den verrücktesten menschen die ich kenne , und ich kenn viele verrückte

Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ich freu mich schon die ganzen bekloppten wieder zu sehen. :bravo:Wird bestimmt wieder super und dieses Jahr sogar mit Moped !!

Kommentar

• Ich hab im Prinzip auch schon geladen fürs WE. Moped is schon verladen, morgen noch mal schnell in die Stadtwohnung, 4Tage Schreibtisch aufräumen und so tun als ob, Rennwäsche machen und am Donnerstag Abend dann zu den Bekloppten.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Na toll - beim vorbereiten gemerkt dass irgendwas ganz eigenartig und extrem vibriert - morgen mal gucken...

Dass muss doch so kurz vorher jetzt nicht sein :/

Kommentar

• :schwärm:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• So, Moped auch endlich mal parat gemacht..

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber besteht die Möglichkeit am Samstag Abend unten Fußball zu schauen?
                      Die Jungs vom SHC hatten doch immer nen Beamer aufgestellt..:kratz:

Kommentar

• moin,

freu mich auch schon wie blöde,
                        hoffe immernoch dass ich bis dahin auch wieder fahren kann.

sagt mal wer kommt mit familie bzw mit den ganz kurzen?
                        auri(4) würde sich über spielkameraden freuen ;o)=

bis dann
                        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          So, Moped auch endlich mal parat gemacht..

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber besteht die Möglichkeit am Samstag Abend unten Fußball zu schauen?
                          Die Jungs vom SHC hatten doch immer nen Beamer aufgestellt..:kratz:
                          Ich denke das werden nicht soviel begeistern hier 😆

Ich werde es mir wahrscheinlich am Laptop angucken - aber wenn jemand nen TV oder so mitbringt, können wir natürlich auch da den Laptop dran tun ;)

Und selbst wenn nicht- dann gucken wir halt in Kleinbild:D

Kommentar

• wer spielt denn?

Kommentar

• Deutschland gegen Italien oder Spanien

Kommentar

• Deutschland- Spanien oder Italien

Kommentar

Lädt...
                                X