Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auch ein guter Plan, dafür müsste ich aber wesentlich früher losfahren oder auf den letzten 100km beim fahren schon alles geben :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von visual Beitrag anzeigen
      auch ein guter Plan, dafür müsste ich aber wesentlich früher losfahren oder auf den letzten 100km beim fahren schon alles geben [emoji23]
      Früher los...
      Dann bin ich nicht so allein mitm saufen.
      Lassen wir mal richtig schön die Aggregate brüllen un schütten uns schön ein auffe Lampe...
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
        Früher los...
        Dann bin ich nicht so allein mitm saufen.
        Lassen wir mal richtig schön die Aggregate brüllen un schütten uns schön ein auffe Lampe...
        das klingt nach nem Plan!
        Ich schau mal wie früh ich loskomme :holler:

        Kommentar


        • So Schluß gezz hier...geht mir voll auf den Sack das ihr morgen schon da seit und ich nicht!!!

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • So, mopeds wieder neuer luffi, alles gefettet und weitestgehend alles geladen, morgen noch schnell um 445 uhr aufstehen, 2 std büro, dann schnell reste auffe baustelle und mittach duschen, klamotten packen, um 1700 starten wir, wird ca 22-23 uhr werden, kommt aufn verkehr an, letztes jah haben wir 7std bei 35 grad im auto gesessen, ich hoffe diesmal klappt es besser.,..

            wir müssen leider schon samstag abend zurückfahren sonst schaffe ich das nicht alles, rausräumen und saubermachen, werkzeug rein...montag morgen gehts um 530 uhr weiter

            martin wir sind morgen schon da , wann kommst du?




            :weg:

            Freu mich auf euch alle, und der kurze is schon ganz nervös, hat erst zwei bh auf der 85er und freut sich megamässig auf die runde :schwärm:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Mal schaun, wer erster wird. Ab wann st der Platz denn auf? Ich starte so gegen 15:00 bin also gegen 18:00 da. Oder früher, falss ich mich im Büro zu Tode langweile
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Ich hoffe wir tauchen Freitag gegen 18Uhr auf...können leider nicht eher los weil das Leoniechen noch in die Schule muß. Mopeds und Sachen sind soweit klar. Nur noch zusammenpacken dann kann es los gehen.

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                  wir müssen leider schon samstag abend zurückfahren sonst schaffe ich das nicht alles, rausräumen und saubermachen, werkzeug rein...montag morgen gehts um 530 uhr weiter

                  Was soll der Scheiß :isi: Bei den meisten gehts Montag früh wieder los . Bei mir auch 5 Uhr
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Also wenn bei mir alles klappt, mach ich morgen gegen 11 uhr Feierabend, dann einkaufen, laden,duschen und gegen 13 uhr düs ich los. Wenns unterwegs gut läuft, bin ich gegen 18uhr da😊

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Was soll der Scheiß :isi: Bei den meisten gehts Montag früh wieder los . Bei mir auch 5 Uhr
                      Bei mir sogar um 4Uhr am Montag...[emoji13] [emoji13] [emoji13]

                      Gesendet von mir!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Was soll der Scheiß :isi: Bei den meisten gehts Montag früh wieder los . Bei mir auch 5 Uhr
                        Aber nicht bei allen. Ich kenne jemanden, der ab Montag 3 Wochen Urlaub hat
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          Aber nicht bei allen. Ich kenne jemanden, der ab Montag 3 Wochen Urlaub hat
                          Kennen tu ich da auch jemand :Auge2:

                          Und mit dem Effe hab ich auch noch mal nachgedacht :kratz: Finde es jetzt gut das der schon Samstag abhaut :gut2: Ist doch immer am schönsten wenn der Chef nicht im Hause ist :weg:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • Noch nix gepackt und den Arsch voll Arbeit.:craz:
                            Abfahrt morgen zwischen 14.00 und 16.00 Uhr.:love:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Aber nicht bei allen. Ich kenne jemanden, der ab Montag 3 Wochen Urlaub hat
                              Urlaub zwar nicht, aber den Montag hab ich auch frei 😎

                              Kommentar


                              • morgen noch malochen; komm um 17 h weg. also dann so 10e oder so. ich freu mich!
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X