Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 😂😂😂

    Kommentar


    • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Enduroactionfilm
      Mit mir in der "Haupti"rolle.
      Titel hab ich auch schon.
      "Das Sterben im Hang"
      Laß mich raten: ich komm in dem Hang nicht so gut weg.......... Oder bin ich der Statist, der gleich am Anfang des Films stirbt??? :Haue:

      Kommentar


      • so....auch wieder im alltagswahnsinn angekommen. hat spass gemacht, wie immer. das gelände ist einfach klasse, die leute noch mehr! ordentliche steh-party mit bierfassturm....wer nicht dabei war ist selber schuld. schade, dass ich nicht bereits ab donnerstag konnte, sonntag ist dann doch immer leider recht bald aufbruchstimmung.

        Kommentar


        • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
          Laß mich raten: ich komm in dem Hang nicht so gut weg.......... Oder bin ich der Statist, der gleich am Anfang des Films stirbt??? :Haue:
          Du bist mein Stuntman, weil der Held macht die gefährlichen Sachen natürlich nich selbst.
          Der tuvi ist natürlich die Schöne und der Lionmartin ist der Bösewicht, der auf dem Berg steht und immer ruft "Nu komm doch endlich rauf".
          Eine Rolle haben wir noch.
          Der schmutzige Harald als Narr, der den Pöbel unterhält.🤗😂😂😂

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            steh-party mit bierfassturm....wer nicht dabei war ist selber schuld.
            Matze Danke auch nochmal fürs mitbringen des köstlichen Saftes Auf dem Rückweg muss dein Auto ja deutlich schneller gewesen sein weil der meiste Ballast weg war :))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Ja klar, der Stuntman macht die Drecksarbeit und der Haupti bekommt die ganzen Nutten ab............ Dann pass mal auf, dass sich der Hofnarr nicht auch als Nutte verkleidet.....

              Kommentar


              • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                Ja klar, der Stuntman macht die Drecksarbeit und der Haupti bekommt die ganzen Nutten ab............ Dann pass mal auf, dass sich der Hofnarr nicht auch als Nutte verkleidet.....
                Hatt er schon[emoji23] [emoji23] [emoji23]

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • [emoji36]

                  Kommentar


                  • Ich finde, das Mopedfahren wurde toootal überbewertet!

                    Vielen Dank allen, die zu dem schönen Wochenende beigetragen haben.
                    Fürs nächste Jahr bitte noch den See bis knapp an die Hütte volllaufen lassen :bravo:
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                      Ich hatte leider nur mein Handy dabei, aber ein paar Bilder habe ich auch
                      Das Bild danach wäre als Anschauungsobjekt für "Fahrwerk ganz nutzen" bestens geeignet...#
                      Desch war echt ne richtig geile Nummer!
                      Ich wäre dafür das auf 1-2 Wochen auszudehnen!
                      Natürlich müsste dann jemand neben Harry stehen der ihm jeden morgen Starthilfe gibt damit er sein Schwerölverbrennenden Schiffsmotor in gang kricht um abends wieder Kühlbox und Subwoofer laufen lassen zu können, aber dafür würde ich mich sogar opfern...
                      Mit Livebands, Bier und Fleischflatrate und ohne Mutti oder Verwandte, und Ohne Fotos damit keiner Petzen kann...
                      Freue mich schon aufs Nächste mal!
                      :holler:
                      :trara:
                      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                      Kommentar


                      • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                        Ich wäre dafür das auf 1-2 Wochen auszudehnen!
                        aber ohne mutti geht das gar nicht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                          ........und ohne Mutti oder Verwandte, und Ohne Fotos damit keiner Petzen kann...
                          Schbinnsd?????? Ohne Mutti, wo kommen wir denn da hin. Schließlich ist sie eine von uns und wenn's brennt, pinkelt sie mindestens genauso gut im Stehen wie wir :Auge2:

                          Kommentar


                          • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            aber ohne mutti geht das gar nicht.
                            Mutti is die Beste...🖒🤗
                            Nich auszudenken was sonst noch alles passiert wäre.🙈

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                              und ohne Mutti

                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Ich glaube der meint damit nicht "unsere Mutti " sondern eher strenge Lebensgefährtinen[emoji51] [emoji3]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X