Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensgefährtin kommt ja auch von Lebensgefahr [emoji12] [emoji12] [emoji12]

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • [emoji23]

      Kommentar


      • Hallo Jungs ;)))

        Ersteinmal an Effe : Der dank gebührt Dir und den Organisatoren

        Es war Weltklasse -für uns ( WOMO EM LIVE schauen Crew ) das erste mal und der Termin 017 ist geblockt !! ;))

        Danke an die Vulkaner für Hilfe & Bier & Schnappes - Teufelszeuch ...

        Martin Danke für die Elektriker Hilfe

        Bernd ( Cochem ) dank für dein Überbrückung das wir alle " Durchgucken " konnten

        Genug gedankt - es War geil unglaublich das wir alle solch spaß haben durften : Das ist halt Familie - die geilste der Welt :Auge2:


        Auf das die Grünen aussterben und wir uns schnell wieder sehen !


        Evtl. klappts ja zum Vulkan Enduro - Bauernhof ist reserviert und gezahlt -- jetzt noch schnell sein.

        Ein paar werden wir ja zum Hohe Lied Enduro wieder Treffen :))


        Bilders habe ich noch uffm Handy .... folgen
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • Entschuldicht! Natürlich mit Ilona!
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

          Kommentar


          • schön wars treffen und fahren mit euch ☺☺ gerne wieder ☺☺

            Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

            Kommentar


            • War wie immer ein genialer Kurzurlaub!

              Danke Frank fürs organisieren, den Bierspendern fürs Bier spenden und unseren Nachbarn fürs Fussball-Rudelschauen!:luder:

              Kommentar


              • Stimmt, nich das jemand denkt wir wären garnich gefahren... Das toürchen mit Uta, lion maddin und Enrico war super! Auch wenn so mache Abfahrten echt fies waren!
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar


                • Rudelgucken ..........
                  Angehängte Dateien
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • Also ich hab das gleich richtig verstanden!!��
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Felix hat exact 7,9 bh draufgemacht...linker kühler auf 2drittel geschrumpft, rechter kühler in rautenform gebracht, heck umgeklappt, motorschutzplatte komplett verbogen, und drei beulen inne birne von letzte woche, hat sich also gelohnt :)). Der kriegt das grinsen nich mehr ausse fresse...und sonntag morgen mussten wir nich schnell inne hecke nachm rechten sehen :vchris: hatter "anfahren im steilhang mit laut und papas hände am heck" geübt und nach mehreren verschiedenen hängen und 2std, musste ich fragen wie der das grade gemacht hat :schwärm:

                      jetzt wollmer winkel freies fahren in angriff nehmen und nächstes jahr als team starten ...das wär fein :love:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Das geile ist, die Kinders halten zusammen, egal wie alt die sind.
                        Da wächst die nächste Generation Familie zusammen.😉🖒

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                          Rudelgucken ..........
                          jetzt hab ich nen steifen Hals

                          Kommentar


                          • Die Flasche die da rund ging, hat mir gaaaanz klar immer die Augen offen gehalten ;-)
                            Zum Glück habt ihr mich zum Elfmeterschießen wach gejubelt. So ein Tag ohne Mopedfahren ist ja auch megaanstrengend.

                            :Bier:
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • War ein Mega Wochenende:psy: Waren zum ersten mal dabei und wurden herzlichst aufgenommen:gut2:. Top organisiert und die Strecke war einfach der Hammer.Nächste Jahr ist der Termin wieder vorgemerkt.

                              Kommentar


                              • Sach ma effe. .. Wann is denn endlich die Anmeldung offen für nächstes Jahr?
                                Das wird doch schon wieder alles zu knapp [emoji20]
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X