Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab Eure Ärsche gesehen. Das hat genügt!

    Kommentar


    • Am besten war Salito. Der ist vor schreck fast auf die Fresse geflogen als er uns vom see kommen sah :Laugh:
      www.Eisarsch.org

      Kommentar


      • Und beim nächsten mal am Tor zum See nicht die Fahrer mit wilden Tänzen ablenken. Das wäre FAST der Sturz meines Lebens geworden, konnte mich gerade noch so fangen...

        EDIT:
        Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
        Am besten war Salito. Der ist vor schreck fast auf die Fresse geflogen als er uns vom see kommen sah :Laugh:
        Das war aber auch nicht schön mit anzusehen :Laugh: Aber geile Nummer :gut2:Endlich normale Leute
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

        OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
        Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

        Kommentar




        • Der Link zur Dropbox, auch "Album erstellen" hatte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, ich hoffe euch gefallen die Bilder.

          Kommentar


          • Zitat von Salito Beitrag anzeigen
            Und beim nächsten mal am Tor zum See nicht die Fahrer mit wilden Tänzen ablenken. Das wäre FAST der Sturz meines Lebens geworden, konnte mich gerade noch so fangen...
            mein moped hatte auch kurz nen zündaussetzer als die zombies da am tor rumsprangen. :))

            Kommentar


            • Das war Sex pur! Träumt jawohl jeder von mit dem zimtstern ma direkt aufer sitzbank zu rutschen! Zuzutrauen wäre es jedem einzelnen Unikat von euch!
              Könn ja mal ne Tour zum FKK Strand planen.
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • Also meine Kinder haben nen Trauma fürs Leben. Haben Montag in Schule und Kindergarten die Story erstmal brühwarm erzählt. War nen bisken unlustig im ersten Moment.

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Habe ich das Bannerfoto eigentlich verschlafen?

                  Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
                  Gruß
                  Erik :taste1:

                  Kommentar


                  • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                    Habe ich das Bannerfoto eigentlich verschlafen?

                    Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
                    Foto ??

                    Also 1. die beiden Nacktbilder haben sich gar ins Panzerglas gefressen .....


                    2. Lyam 6 Jahre alt dito Martin hatte als erstes ´nix besseres in der Kita zu erzählen ......


                    Und die lieben Erzieherinnen gucken so schon immer recht grimmig über die Storis die Lyam erzählt von seinen erlebten mit Papa ...... am Anfang baten die mich gar zum Gespräch das Lyam " Lügen , Märchen " erzählt. ttttttt

                    Habe ich Sie natürlich direkt aufgeklärt das wir all solche tollen Dinge gemeinsam erleben und Spaß dran haben.

                    Gruss Ronny
                    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                    Kommentar


                    • Oh OH OH


                      Für alle die noch nicht schlafen .....


                      und es sicher hier nach auch nicht so schnell tun .....:craz:
                      Angehängte Dateien
                      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                      Kommentar


                      • Ja super, wollte gerade ins Bett gehen. Das lass ich nun mal lieber und versuche mich mit etwas anderem abzulenken.
                        So eine Scheisse ich glaube ich muss morgen meinen Psychater anrufen :craz:
                        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                        OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                        Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                        Kommentar


                        • Mist, hab hingeguckt
                          Jetzt muss ich mir die Augen mit Seife auswaschen:Laugh::Laugh:
                          und auch den Kopf:craz:
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GK9R2677.jpg
Ansichten: 2
Größe: 70,9 KB
ID: 905436

                            Danke für die coolen Bilder:gut2:
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • Hallo Dominic ,


                              Ich hab dich oft gesehen - spitzen Leitung , super gefahren ;)))))
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • Zitat von Duke Beitrag anzeigen

                                Und die lieben Erzieherinnen gucken so schon immer recht grimmig über die Storis die Lyam erzählt von seinen erlebten mit Papa ...... am Anfang baten die mich gar zum Gespräch das Lyam " Lügen , Märchen " erzählt. ttttttt
                                Servus Ronny,

                                entspann Dich. Meine jüngste hat zur einen Kindergärtnerin mal gesagt: "aus Dir mach ich Hackfleisch"
                                Und zur anderen: " und Dich töte ich auch noch"

                                Seitdem mussten wir dann danach zu keinem Gespräch mehr ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X