Ich wünsch euch aber viel Spaß und nen nicht ganz so heißes Wetter [emoji111]
Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich hab nicht bis November freiZitat von chrisatwork Beitrag anzeigenGuten Morgen Du Forenschimpanse :)):)):))
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenShice meine Herrin hat das We schon für ne Hochzeit verplant und ich muss da och hin [emoji31] [emoji31] [emoji24]
Ich wünsch euch aber viel Spaß und nen nicht ganz so heißes Wetter [emoji111]
Ach watt....lad den kollegen mal in Puff ein, füll ihn ab und mach paar Fottos....schick sie seiner zukünftigen und komm zum Forentreffen >:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Stimmt....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAlso ich hab nicht bis November frei

Du hast nämlich immer frei... [emoji14]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Ich liebe diese Art zu denken und diese praxisnahen Lösungsvorschläge.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAch watt....lad den kollegen mal in Puff ein, füll ihn ab und mach paar Fottos....schick sie seiner zukünftigen und komm zum Forentreffen >:)
Kommentar
-
Wer? Der effe?Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenWenn er sich alleine nicht traut, so ein Etablissement aufzusuchen, finden sich bestimmt ein paar selbstlose Helfer, die ihn begleiten würden........ Also rein hypothetisch gesprochen ;-)Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Jetzt verstehe ich auch dein @work:))>:)Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenWenn er sich alleine nicht traut, so ein Etablissement aufzusuchen, finden sich bestimmt ein paar selbstlose Helfer, die ihn begleiten würden........ Also rein hypothetisch gesprochen ;-)
Kommentar
-
Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen@Sippie: ich lebe mit 4 Frauen unter einem Dach und repariere hauptberuflich Puffwannen. Ich hab vor nix mehr Angst........
arme sau... ....>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Ahh:Laugh: Da hätte man natürlich auch selbst drauf kommen können. :craz:Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]34245[/ATTACH]
Kommentar
-
Wer braucht so nen Quatsch auser entsprechende Etablissements?Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]34245[/ATTACH]
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar