Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
StimmtZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenhallo.....`na das ist das erste, was ich morgens lese, .....besser als gar kein Sex!
mittlerweile haben die Cousinen ja auch manchmal Pimmel :angst::Laugh:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
nö.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenOhje. ... hoffentlich bist Dir bewusst was Du mit der Aussage losgetreten hast... [emoji15]
was denn??
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigennö.
was denn??Siehe Post oben....Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenBrauchen wir einen Kasten mit Abreißnummern wie auf der Zulassungsstelle???????
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
[emoji23] [emoji23]Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenauch wenn Ihr euch vor nix gruselt; Ich mich schon!Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Nur weil Ralf seine Enduro Klamotten nich auszieht im Bett[emoji15]Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenhallo.....`na das ist das erste, was ich morgens lese, .....besser als gar kein Sex!
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Was denn???Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenWenn ich mich gruseln will, dann gehe ich zu Beitrag 484 oder 486 :))
Son Kaltblüter will auch mal geritten werden.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenauch wenn Ihr euch vor nix gruselt; Ich mich schon!
Wo wir schon beim Thema sind
Wir könnten ja auch mal wieder :)) Brauchst auch keine Kopfschmerzen vortäuschen . Die hab ich dafür am nächste Tag :craz:
Bei Bedarf bring ich was mit :angst: :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ihr könnt ja mal auf'm Treffen an meine WoWa-Tür klopfen...Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenWas denn???
Son Kaltblüter will auch mal geritten werden.
getapert per Wischphone
Gern auch beide gleichzeitig..Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWo wir schon beim Thema sind
Wir könnten ja auch mal wieder
Brauchst auch keine Kopfschmerzen vortäuschen . Die hab ich dafür am nächste Tag 
Bei Bedarf bring ich was mit

au ja!!
Zuletzt geändert von Fallsucht; 25.05.2016, 18:28.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Hast auch nen rotes Herzchen in der Scheibe?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar