Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nich aussteigen unterwegs, sonst vergisst dich der alte auch noch.>:)Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Ich fahr auch bald los [emoji41]Zitat von junior Beitrag anzeigenJuhu los geht's die ReiseWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Ich bekomme gerade irgendwie Torschusspanik. Hab ich alles, brauch ich noch irgend etwas, hab ich irgend etwas vergessen? AAAAAHHHHHHH!!!!!!! Das ist ja schlimmer als Vater werden und Heiraten! 😨
Gesendet von meinem SM-G900F mit TapatalkHier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.
Kommentar
-
Das gelobte Enduroland also!!Zitat von michl11 Beitrag anzeigenOssi-Land erreichtDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Bin ich seit 2 Stunden. Nur jetzt fahr ich halt wieder heim damit ich morgen nochmal fahren kann....... [emoji17]Zitat von michl11 Beitrag anzeigenOssi-Land erreicht
getapert auf streichelglas
Kommentar
-
?????Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenBin ich seit 2 Stunden. Nur jetzt fahr ich halt wieder heim damit ich morgen nochmal fahren kann....... [emoji17]
getapert auf streichelglasWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Ich fang an zu packen, aber im Ossiland bin ich auch schon.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenOssi-Land erreicht
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
[emoji23] [emoji23] [emoji8] [emoji482]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenIch fang an zu packen, aber im Ossiland bin ich auch schon.
getapert per WischphoneWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Heute malochen in Erfurt [emoji6]Zitat von michl11 Beitrag anzeigen?????
getapert auf streichelglas
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar