Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oder den legendären Talenthändler ausfindig machen...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Der visual hatte Fotos gemacht, ob nun welche von dir dabei sindZitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenGibts eigentlich fotos?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.
Kommentar
-
Habs versucht, aber da wo du sein solltest sieht man nur nen Wickingerkrug.Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenGibts eigentlich fotos?
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Mann Effeff, da kann ich wieder nicht dabei sein :-((((( bitte ein Wochende früher oder späterZitat von effeff70 Beitrag anzeigenJA ich fands auch herrlich :vchris:
und bin froh dass wetter gut gepasst hat...freitag wars schon warm genug und die streckenbewässerung am samstag bei 20 grad war perfekt :schwärm:
Hat spass gemacht mit euch allen, endlich mal wieder normale Menschen
Termin für nächstes Jahr kann notiert werden 30.06. - 02.07.17
für diejenigen die dann sagen...oh hab ich nicht gewusst...wenn ich das früher gewusst hätte :Auge2:
Kommentar
-
Ja ich hab ein paar von den Abenden gemacht...Zitat von Salito Beitrag anzeigenDer visual hatte Fotos gemacht, ob nun welche von dir dabei sind
Ich werde die mal sichten und dann natürlich hier zur Verfügung stellen
Kommentar
-
stimmt schon und der fantastische ausdruckstanz vom franky wird im video auch nicht dargeboten.:isi:Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDas hat vom Harry gesungen,viel besser geklungen [emoji14]
was besseres hab ich leider nicht gefunden.

Kommentar
-
Nächstes Jahr nehm ich ne Videokamera mit...Zitat von b-joe Beitrag anzeigenstimmt schon und der fantastische ausdruckstanz vom franky wird im video auch nicht dargeboten.:isi:
was besseres hab ich leider nicht gefunden.
Jedes Jahr was neues was der bringt. Das glaubt einem ja niemand der nicht selbst dabei war [emoji23] [emoji23]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
War eigentlich so geplant nur irgendwie hab ich vergessen die Kamera mit ins Gemüse zu nehmen :D
Nächste Jahr werde ich mich aber ein paar Stunden da rum treiben und ein paar Fotos vom fahren zu machen...
Kommentar
-
Enduroactionfilm🖒
Mit mir in der "Haupti"rolle.
Titel hab ich auch schon.
"Das Sterben im Hang"😂😂😂
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen