Forentraining 2016 Schwarze Pfütze Laberfred.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheint so als seien alle gut durch das Wochenende gekommen. :gut2:

    Ich hoffe es hat alles, soweit es möglich war es im Voraus zu planen und zu organisieren, gepasst.
    Sonniges Wetter hatte ich bestellt, es gab jedoch Lieferschwierigkeiten.

    Wie dem auch sei, frei nach Scheffy: "Wetter findet statt".
    Und leicht kann jeder und wer bei schwierigeren Bedingungen gefahren ist nimmt mehr mit.

    Grüzi
    Spunk

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

    Kommentar


    • einen kritikpunkt hätte ich schon. ich fand es sehr schade, dass das Training nicht zusammen mit den Sportfahrern war, die das Training ja eigentlich ausgelöst haben. Ich denke es wäre wohl auch logistisch und von der Strecke her möglich gewesen eine Gruppe für die Sportfahrer zu machen, die ausweichsweise nach Burg gefahren sind. (Training dort war alles gut....)

      Kommentar


      • Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
        Zwei von den aufgezeichneten Fahrtechniken erkenne ich, Sexy Po und Gegengewicht zum Motorrad :gut2:
        Genau, bergauf bergabtechnik, kurvenrechnik und gymnastik :-))))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • zum Thema Gymnastik:

          finde ich immer wieder sehr geil, wenn vor nem Rennen alle wie wild ihre Motoren ordentlich im Stand bis in den Begrenzer drehen, damit der Gerät "warm" ist.

          Beim SAE Cup sind wir Mädels und ein paar wenige andere Scheffi Jünger die einzigen, die brav hüpfen, wedeln und dehnen.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            zum Thema Gymnastik:

            finde ich immer wieder sehr geil, wenn vor nem Rennen alle wie wild ihre Motoren ordentlich im Stand bis in den Begrenzer drehen, damit der Gerät "warm" ist.

            Beim SAE Cup sind wir Mädels und ein paar wenige andere Scheffi Jünger die einzigen, die brav hüpfen, wedeln und dehnen.
            Ilona, in Burg hättest Du mit mir zusammen durch die Kaserne joggen können :gut2: ...werde auch immer ausgelacht, wenn ich mich vor dem Rennen aufwärme. :craz: Mache bestimmt was falsch :kratz:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • na jetzt weiß ich auch woran es gelegen hat in Burg, wäre ich vorher mal mit dir gejoggt.

              aber im enst, ich habe die Chefs in Burg morgens mit Musik auf den Ohren auch Joggen sehen...
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Ilona, in Burg hättest Du mit mir zusammen durch die Kaserne joggen können :gut2: ...werde auch immer ausgelacht, wenn ich mich vor dem Rennen aufwärme. :craz: Mache bestimmt was falsch :kratz:
                Das du morgens im Fahrerlager am Joggen bist hat manchmal aber auch andere Gründe meistens auf den Weg zum Parc Ferme wenn du mal wieder spät dran bist :))
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Das hört sich ja alles nach einer Menge Spaß an! Vielleicht können wir nächstes Mal mit machen :-)

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    na jetzt weiß ich auch woran es gelegen hat in Burg, wäre ich vorher mal mit dir gejoggt.

                    aber im enst, ich habe die Chefs in Burg morgens mit Musik auf den Ohren auch Joggen sehen...
                    Machen wir dann dieses Jahr.. :gut2:

                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Das du morgens im Fahrerlager am Joggen bist hat manchmal aber auch andere Gründe meistens auf den Weg zum Parc Ferme wenn du mal wieder spät dran bist :))
                    So siehts leider aus... wieder nicht vom Pott runter gekommen, den Ziehsohn nicht aus seiner Poofe gekriegt, oder noch Manuel beruhigen müssen, dass die Reifen gar nicht so hoch sind :Laugh:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      einen kritikpunkt hätte ich schon. ich fand es sehr schade, dass das Training nicht zusammen mit den Sportfahrern war, die das Training ja eigentlich ausgelöst haben. Ich denke es wäre wohl auch logistisch und von der Strecke her möglich gewesen eine Gruppe für die Sportfahrer zu machen, die ausweichsweise nach Burg gefahren sind. (Training dort war alles gut....)
                      Um himmels Willen, dass hört sich schwer nach Wiederholung in 2017 an!

                      Sekretöse = :azrael:

                      :Auge2:

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Machen wir dann dieses Jahr.. :gut2:



                        So siehts leider aus... wieder nicht vom Pott runter gekommen, den Ziehsohn nicht aus seiner Poofe gekriegt, oder noch Manuel beruhigen müssen, dass die Reifen gar nicht so hoch sind :Laugh:
                        :holy:Jede Betatätigung vor dem Mopedfahren birgt besondere Verlezungsgefahr, sowohl Joggen und sonstige gymnastische Übungen als auch, und insbesondere das Ablaufen von Sonderprüfungen!:weg:

                        Ach ja, welche Reifen?
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                          :holy:Jede Betatätigung vor dem Mopedfahren birgt besondere Verlezungsgefahr, sowohl Joggen und sonstige gymnastische Übungen als auch, und insbesondere das Ablaufen von Sonderprüfungen!:weg:
                          Quod erat demonstrandum

                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • Das besonders das Ablaufen von Sonderprüfungen gefährlich ist, hat sich in Dahlen doch deutlich gezeigt.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Das besonders das Ablaufen von Sonderprüfungen gefährlich ist, hat sich in Dahlen doch deutlich gezeigt.
                              Ihr wollt euch nur für zukünftige Veranstaltungen vor dem Trackwalk drücken :))
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar


                              • Was heißt hier Ihr? Ich!
                                Kann das alles auch auf Sicht fahren, ist meist sogar schneller.
                                Außerdem denke ich dann nicht über irgendwelcher Reifen nach.
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X