Forentraining 2016 Schwarze Pfütze Laberfred.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Es ist uns gelungen Rebel ab zu füllen. Leider Ist ein Kolateralschaden zu verzeichnen [emoji23]
    ....Kann mir vorstellen, dass es nicht allzu viel Widerstand gab...:))

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

    Kommentar


    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Es ist uns gelungen Rebel ab zu füllen. Leider Ist ein Kolateralschaden zu verzeichnen [emoji23]
      ..und ich wette, der Schaden ist auch schon älter....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar




      • Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar




        • Von unterwegs
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar




          • Von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • Steht ihr nur rum wie die ölgötzen oder trainiert Ihr auch? [emoji23]
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • auf dem letzen foto sieht man die tanzstunde.

                Kommentar


                • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Es ist uns gelungen Rebel ab zu füllen. Leider Ist ein Kolateralschaden zu verzeichnen [emoji23]
                  Da kann ich mich nicht drann erinnern [emoji41]

                  Ich weiß nur das wir pflichtbewusst das Faß geleert haben damit da nichts verkommt.
                  Was für ein schöner und unterhaltsamer Abend beim Regen am Feuer.[emoji482] [emoji482] [emoji106]

                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • Auch wenn das wetter wirklich nicht so toll war, war das Wochenende absolut gelungen. Training hat viel spaß gemacht und wurde super vermittelt. Ich hab sehr viel mitgenommen, was ab sofort fleißig geübt werden muss. [emoji110] [emoji123]
                    Danke an das scheffler team für die kompetenten trainer, ans forum fürs möglich machen und an chris für so ein klasse Weihnachtsgeschenk. [emoji106]

                    Kommentar


                    • soo, Zuhause angekommen. Es war ein super Wochenende ,hab lauter nette Leute kennengelernt und auch fahrtechnisch viel dazugelernt. Ein dickes Lob an Roy hast du sehr gut gemacht. Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.

                      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Auch wieder zuhause :))

                        ich
                        hab nich die ganze Zeit gefragt, warum ich 10 jahre durch die Gegend eier und mir scheisse anlerne die ich jetzt in Kleinstarbeit wieder ausbügeln muss....

                        was so "kleinigkeiten" in den kurven ausmachen oder korrekturen an der Körperhaltung...scheiss die wand an....

                        ich hatte nur ein training 2006 beim stefan in bilstain ....und 2009 den marko barthel als guide inne türkei, der hat ja auch ein superauge und hat beim auffahrtengeknibbel ne menge brauchbarer tipps gehabt...sonst eig immer nur ausprobiert und was gepasst hat behalten und verfeinert...

                        aber hier nehm ich ne menge mit, und viele dinge die ich verinnerlichen muss...ein paar aha effekte hatte ich beim bergauffahren in engen kurven,mwas richtiges absenken von körper und mofa anrichtet und dann das schnelle aufstellen beim kruvenausgang....jezz habbisch wieder was zum üben für nächste woche

                        Felix hatte auch seinen spass obwohl die mopete macken macht...die geht morgen wieder zum schrauber...

                        der chris war so nett paar fotos zu machen, die lad ich gleich hoch...

                        waren zwei schöne tage mit euch verrückten


                        freu mich jetzt schon aufs forentreffen :schwärm:


                        nochmal ein riesen dankeschön an jens scheffler, das trainerteam, die jungs vonne pfütze und natürlich an spunk fürs unermüdliche organisieren und planen und verbindungsstelle sein und alle die an der orga und ablauf beteiligt waren...

                        inne pfütze kann man auch ordentlich fahren und spielen , die haben sa und so für jedermann geöffnet für 15 takken....das eignet sich als lokation sogar fürn forentreffen :schwärm:
                        Zuletzt geändert von effeff70; 17.04.2016, 18:33.
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • soooo, Motorräder gewaschen , Bier getrunken ,geduscht, Feierabend Trainer Top Veranstalter Top Strecke Top Wetter Top Teilnehmer Top Note 1 setzen

                          Kommentar


                          • Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
                            soooo, Motorräder gewaschen , Bier getrunken ,geduscht, Feierabend Trainer Top Veranstalter Top Strecke Top Wetter Top Teilnehmer Top Note 1 setzen


                            und ne echt eng gesteckte gruppe...ich fand das hat top gepasst...mit so ner gruppe würd ich gern ne woche endurourlaub machen :kiss:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915064.762232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 346,1 KB
ID: 903529Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915084.306278.jpg
Ansichten: 1
Größe: 263,2 KB
ID: 903530Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915104.844863.jpg
Ansichten: 1
Größe: 378,5 KB
ID: 903531Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915120.162750.jpg
Ansichten: 1
Größe: 322,0 KB
ID: 903532Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915139.140843.jpg
Ansichten: 1
Größe: 374,8 KB
ID: 903533
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915217.760710.jpg
Ansichten: 1
Größe: 341,1 KB
ID: 903534Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915234.885225.jpg
Ansichten: 1
Größe: 386,1 KB
ID: 903535Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915250.531588.jpg
Ansichten: 1
Größe: 376,7 KB
ID: 903536Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915270.667431.jpg
Ansichten: 2
Größe: 388,9 KB
ID: 903537Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1460915288.187825.jpg
Ansichten: 1
Größe: 411,0 KB
ID: 903538
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X