Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
    Ey, lasst den Forenengel in Ruhe.

    Wer :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von visual Beitrag anzeigen
      und das ist hier wie in einer Diktatur, wenn man nur ein paar Sinnvolle Fragen stellt, wird man direkt mit nem ProfilBild geknechtet....


      :Haue:
      ich finde die Schönheits OP war erfolgreich :gut2: Sieht besser aus als vorher

      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • achja, ganz vergessen....bin ja nun angemeldet. die bierwunschliste ist eröffnet. ich mach es wieder wie im vergangenen jahr. wer was dazu spenden möchte, mir eine kurze postmail mit betrag und ich werde das bier besorgen. privatbestellungen (5L Partybüchsen) können auch aufgegeben werden.

        Kommentar


        • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          achja, ganz vergessen....bin ja nun angemeldet. die bierwunschliste ist eröffnet. ich mach es wieder wie im vergangenen jahr. wer was dazu spenden möchte, mir eine kurze postmail mit betrag und ich werde das bier besorgen. privatbestellungen (5L Partybüchsen) können auch aufgegeben werden.
          Kannst du mehr dazu sagen?
          Ich war noch nie beim Treffen dabei.. Dennis und ich werden dieses Jahr kommen, nach deiner Empfehlung

          Kommentar


          • die letzten male gab es immer freibier am lagerfeuer abends in form von leckerem fassbier. jeder der gerne was spenden möchte kann das gerne tun, ich organisiere das bier. hat bis jetzt immer gut geklappt. kannst gerne z.b. 10/20/30€ oder 10/20/30L Bier spenden. Wir trinken dann auf die edlen spender und freuen uns des lebens... wurstwarenspender hatten wir auch schon....

            ist immer einge gute gelegenheit für z.b. Kindernachwuchs, erstes mal auf dem Forentreffen, Hochzeit, runder Geburtstag, Rabatt für Moderatoren in Bier umsetzen, Biergeilheit usw...
            Zuletzt geändert von matze234; 09.05.2017, 21:08.

            Kommentar


            • Fleischspender gab es auch schon

              Kommentar


              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                ich finde die Schönheits OP war erfolgreich :gut2: Sieht besser aus als vorher

                Das war keine op, originalbild aus visual perso...hab nur in Paint den kragen verändert


                :weg:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Das war keine op, originalbild aus visual perso...hab nur in Paint den kragen verändert


                  :weg:

                  woher hast du das Bild von meinem neuen Perso?
                  Den hab ich doch erst letze Woche beantragt... :kratz:

                  Kommentar


                  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Fleischspender gab es auch schon
                    da haste auch wieder recht :luder:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 906378 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 906379

                    lg michi :weg:
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • :)):)):)):)) :schwärm:

                      Kommentar


                      • Ich war gerade drüber weg.... [emoji41]
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • Endlich wieder normale Menschen.✌👍👍👍

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Ich hatte mir ja auch überlegt ob ich komme, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue? Da herrschen ja Zustände wie in Sodom und Gomorra !:angst:

                            Kommentar


                            • Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                              Ich hatte mir ja auch überlegt ob ich komme, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue? Da herrschen ja Zustände wie in Sodom und Gomorra !:angst:

                              wenn du das jetzt schon sagst, warte mal ab bis du da bist :craz:

                              Kommentar


                              • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                                Ich war gerade drüber weg.... [emoji41]
                                www.Eisarsch.org

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X