Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke war eher der:
    Bier im Wasser vorkühlen(gibt ja genug im see, und ne Pumpe ist ja auch da) und dann abends mit der Anlage Zapfen - dann müsste man nicht soviele Kühlgeräte schleppen :)


    Edith:
    Matze soviel Bier bringst du eigentlich mit?
    Das klingt ja nach Hektolitern :D

    Btw. Ich hab leider keinen Kühlschrank wo Fässer reinpassen, sonst hätte ich den mitgebracht
    aber was mag der tümpel haben? 15°C? an 10 sollten wir schon kommen.
    Ich kann natürlich auch nen ventilator mitbringen und wir beauftragen meine lütten (1,7 Jahre alt) damit die handtücher immer zu befeuchten damit die "klimaanlage" funzt.
    Loch buddeln is in Meltewitz auch nicht der hit. Somit bleibt nur technisch aktive Kühlung..

    [Das szenario wie wir das Fass die klippe hochziehen und alle im Takt "ho, ho ho " grölen stell ich mir aber auch romantisch vor!]
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • :D :D auch sehr geiles Szenario!

      Aber lese nochmal richtig ;)
      Bier nur vorkühlen, Damit es nicht die erwähnten 40 Grad hat und auf 4-6 Grad kühlt es die Zapfanlage.

      Halt so ähnlich wie letzte Jahr.

      Kommentar


      • Von letztem Jahr weiss ich nix mehr...:kratz:
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • Ist vielleicht auch besser so🤘😘

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • warst du überhaupt da?

            Kommentar


            • Ich glaube, ich hab so einen kleinen Wurm auf ner Sitzbank gesehen😁✌

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Hier ist ja auch nix Los.
                Nur noch 2,5 Wochen und noch keiner nen feuchten Schlüppi oder so?

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Doch, ich lass mir nur nicht anmerken 😉
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Meiner is immer feucht...

                    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Daran wird doch ständig gedacht und dabei gegrinst ....;))) gerade noch Matzes Bier Kasse etwas aufgebessert [emoji1419][emoji1419][emoji1419]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                      Kommentar


                      • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                        Daran wird doch ständig gedacht und dabei gegrinst ....;))) gerade noch Matzes Bier Kasse etwas aufgebessert [emoji1419][emoji1419][emoji1419]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Das haben wir als Einstand zum ersten Forentreffen auch gemacht :gut2:

                        Kommentar


                        • Da werde ich auch noch dazu schießen sobald ich mein Ticket gekauft habe:holler:

                          Kommentar


                          • Wer von euch fährt eigentlich Donnerstag morgens/Mittags aus Richtung NRW los?

                            Kommentar


                            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                              Meiner is immer feucht...

                              Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                              Altersinkontinenz[emoji111][emoji482]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
                                Das haben wir als Einstand zum ersten Forentreffen auch gemacht :gut2:
                                Ist nicht das erste .....

                                Die Kasse freut sich auch über wiederkehrende Kleinigkeiten [emoji12][emoji12]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X