Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Immer das selbe... Kein vernünftiges Gespräch möglich wenn unausgelastete Frauen anwesend sind... Wird Zeit das Rebel mit Romaniacs fertig wird, wa.?
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Nein, Nein, Nein!

      Es muss nicht zugelassen sein, du brauchst kein Nummernschild, es gab keine DB Messing. ABER: wir wollen keine Krawallbüxen!
      Was du unbedingt brauchst: Einen Krug, damit du das fränkische Bier auch trinken kannst. Ohrstöpsel, falls der Michl sein Aggregat dabei hat und ich bestehe ausdrücklich auf Badehose oder Schlüpper! Nicht, dass ich mir wieder die Augen verblitze!
      ISt zwar schon eine Weile her seit ich die Frage gestellt habe aber man hat ja auch noch andere Dinge zu tun :) Ich nehm mal diese Antwort hier als die realistischste an. Krawallbüxe ist immer relativ aber auf den Strecken hier darf die Yammi fahren. Leise ist aber anders... Wird so ne Tankmatte benötigt? Wenn ja, geht jegliche Matte die aus Gummi ist?
      Wir sind bisher nur in Südost Europa gefahren, da haben sich all diese Fragen nie gestellt :)
      Mein Kumpel hat noch gefragt ob es Strom gibt (also neben den Agregaten die das Bier kühlen) und ob da ne Dusche ist oder ein Waschbecken oder "nur" der See.
      Ich fahr dann erstmal Reifen besorgen.
      The Taste Of Mud :))
      Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

      Kommentar


      • also:
        dann sollte das wohl passen.
        Tankmatte -> Nein wird nicht benötigt, aber schaden tut es natürlich auch nicht. allerdings würde ich mal sagen das Material ist demnach völlig egal
        Nein Strom gibt es nicht. Nur aus Akkus oder Aggregaten. Aber ihr werdet euch bestimmt irgendwo mit einstöpseln dürfen wenn ihr fragt.
        Es gibt eine "Dusche" ist ein kleiner Holzverschnitt. dafür muss zuerst ein Aggegrat angeworfen werden, welches dann Wasser aus dem See in die Dusche pumpt. Demnach ist Kalt duschen möglich.
        Waschbecken im eigentlichen Sinne nicht, aber es gibt Wasser aus dem see. (dafür ist immer das gleiche Prozedere wie beim Duschen notwendig)

        Kommentar


        • Mit etwas Fahr- und anschließendem Fußweg ist auch Baden im See möglich...
          Ansonsten stellt euch auf die einfachst-mögliche Umgebung ein und alles ist gut...
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • Vor 2 Jahren hatte der Frank 1 Kubikmeter Brauchwasser besorgt.
            Gab es das letztes Jahr auch?
            Weiß jemand, ob so etwas dieses Jahr vorgesehen ist?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Nein, dafür gibt es ja jetzt die Festinstallierte Pumpe+Aggi.
              Damit kommst du also zu jeder Zeit an das Wasser.

              Kommentar


              • Denke da wird oben son kubikmeter rumstehen bei der pumpe und dusche

                Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Gut gut dann hänge ich den kühlwagen mal an .bei ca 5000 w am aggi sollte das laufen. Honda aggi muss bestimmt auch mit wegen dusche und so .inkbird ist auch dabei. In schmelzewitz ist kühlleistung zum vorteil
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                  Kommentar


                  • Für die Dusche ist ein Aggi vom Verein da.
                    Matze hat auch eine Kühlvariante, hatte ich gestern mit ihm Durchgequatscht...

                    Sprech dich am besten per PN mit ihm ab.
                    Ich glaub soviele Fässer das der Anhänger lohnt wird es nicht ;)

                    Aber wenn es wieder so heiß wirsd, sitze ich in dem Hänger :D

                    Kommentar


                    • Danke für die Infos, ich geh dann wie von Visual empfohlen vom einfachsten aus und freu mich über jede annehmlichkeit die darüber hinaus geht :) Ich geh mal davon aus das die Leute und die Strecke annehmlich genug sind :))
                      The Taste Of Mud :))
                      Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

                      Kommentar


                      • Keine Angst, du wirst von beidem begeistert sein.

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                          Keine Angst, du wirst von beidem begeistert sein.

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Kann nur gut werden...
                          Ich bin nicht da

                          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Leider...

                            Kommentar


                            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                              Kann nur gut werden...
                              Ich bin nicht da

                              Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                              Spinner, werd dich vermissen.
                              Das erste mal ohne dich, weiß gar nicht wie ich das überleben soll.

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Zitat von olarf Beitrag anzeigen
                                Danke für die Infos, ich geh dann wie von Visual empfohlen vom einfachsten aus und freu mich über jede annehmlichkeit die darüber hinaus geht :) Ich geh mal davon aus das die Leute und die Strecke annehmlich genug sind :))
                                Mach dir keinen Kopf, was du nicht mit hast, haben wir alle doppelt ne dreifach ! Bleibt doch alle in der Familie !
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X