Forentreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    ...Planung und termine , Geldsammeln, Listen führen, Orga, Abwicklung etc...dafür muss ein freiwilliger her....damits nächstes Jahtr weitergeht...
    Freiwillige vor...planung beginnt nächste woche :))
    Effe, ich bin bei der Planung und der Verwaltung dabei!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Wenn ihr Hilfe braucht.... und nein damit mein ich nicht alle.... sondern den Effe und sein Forentreffenkommando....bin gerne bereit was zu machen.
      :trara:

      Kommentar


      • Dito

        Kommentar


        • Fettes Dito
          Ist ein persönliches Highlight jedes Jahr und dafür mach ich gerne was.

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • Also mein wissenstand ist auch nur die mülltonne, inkl tüten daneben...hört sch erstmal nicht viel an aber der muss ja auch entsorgt werden....und vereinbart war wie immer: Jeder nimmt seinen müll mit...ich denke schon dass der müll uns gehört hat...habe thilo taler dafür angeboten, is jetzt halt so aber nächstes mal bitte dran denken: alles was man mitbringt auch wieder mitnehmen, Rastplätze haben grosse mülltonnen und die kosten haben wir schon alle bezahlt :))

            Im Fahrerlager habe ich nichts von schnellem fahren mitbekommen, und wie ilona sagt war am freitag morgen bissl chaos und unklarheit bezüglich der Strecke, das können wir nächstes jahr besser machen und wie die ersten beiden Jahre einführungsrunden machen, und erst danach bekommt jeder sein band an die gabel...das hat ja immer gut geklappt, unter anderem auch bei den GST..

            trozdem feines treffen und ne menge spass mit euch bekloppten....


            Ich die orga gern in matzes hände legen und im team wären der michl11 sietsch und duke gut aufgehoben, dann kann man sich den trouble bisschen aufteilen mit überweisungen, listen führen, planen, haftungsverzichte etc.

            damit auch morgen noch alle kraftvoll zubeissen können >:)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
              Fettes Dito
              Ist ein persönliches Highlight jedes Jahr und dafür mach ich gerne was.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              du machst auch schon genug :gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Klingt gut!
                Wenn die Jungs noch Hilfe brauchen sollen sie sich einfach melden

                Kommentar


                • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  Klingt gut!
                  Wenn die Jungs noch Hilfe brauchen sollen sie sich einfach melden

                  Supi, schonmal danke für alle eure hilfsangebote

                  der matze stellt ein team zusammen...:schwärm:

                  Forentreffen 2018 Meltewitz
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Das F-Team..... huuuaaaaahhhhhh :craz:

                    Kommentar


                    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      Das F-Team..... huuuaaaaahhhhhh :craz:
                      Oh, dann wird das ja ein Treffen wie aus dem Lehrbuch [emoji7][emoji8]

                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Also mein wissenstand ist auch nur die mülltonne, inkl tüten daneben...hört sch erstmal nicht viel an aber der muss ja auch entsorgt werden.
                        ich denke mal da hat sich einer nix böses bei gedacht und den müll halt zur mülltonne gebracht.
                        im fahrerlager ist mir auch kein schneller aufgefallen.:kratz:

                        Kommentar


                        • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          im fahrerlager ist mir auch kein schneller aufgefallen.:kratz:
                          Die waren ja auch alle langsamer als du[emoji12]



                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Also mein wissenstand ist auch nur die mülltonne, inkl tüten daneben...hört sch erstmal nicht viel an aber der muss ja auch entsorgt werden....und vereinbart war wie immer: Jeder nimmt seinen müll mit...ich denke schon dass der müll uns gehört hat...habe thilo taler dafür angeboten, is jetzt halt so aber nächstes mal bitte dran denken: alles was man mitbringt auch wieder mitnehmen, Rastplätze haben grosse mülltonnen und die kosten haben wir schon alle bezahlt :))

                            Im Fahrerlager habe ich nichts von schnellem fahren mitbekommen, und wie ilona sagt war am freitag morgen bissl chaos und unklarheit bezüglich der Strecke, das können wir nächstes jahr besser machen und wie die ersten beiden Jahre einführungsrunden machen, und erst danach bekommt jeder sein band an die gabel...das hat ja immer gut geklappt, unter anderem auch bei den GST..

                            trozdem feines treffen und ne menge spass mit euch bekloppten....


                            Ich die orga gern in matzes hände legen und im team wären der michl11 sietsch und duke gut aufgehoben, dann kann man sich den trouble bisschen aufteilen mit überweisungen, listen führen, planen, haftungsverzichte etc.

                            damit auch morgen noch alle kraftvoll zubeissen können >:)
                            Moin

                            Kein Problem cheffe [emoji1434][emoji1360]

                            Jetzt hat der Matze uns an sein arsch hängen ;)))


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Die waren ja auch alle langsamer als du[emoji12]



                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                Das F-Team..... huuuaaaaahhhhhh :craz:
                                Hier - falls ihr noch Aufgaben abzugeben habt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X