Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Nur im Spezialticket!
    Also is das Fuffi Ticket nicht All inklusive :kratz:
    Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Nur im Spezialticket!
      die waren auch streng limitiert, teuer und sind schon alle weg. :isi:

      für den rest gilt, hilf dir selbst.

      Kommentar


      • Hi Mark

        Beschreibung top wie gewohnt ....


        Das mit dem Müll noch einmal 100% zu kommunizieren .....


        Meine ich ist kein Fehler , nicht das wir wieder im Nachgang die dooooooooofen sind 🤬🤬


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • Und endlich gibts ne Liste von den Banausen [emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji1360][emoji1360]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Hi Mark

            Beschreibung top wie gewohnt ....


            Das mit dem Müll noch einmal 100% zu kommunizieren .....


            Meine ich ist kein Fehler , nicht das wir wieder im Nachgang die dooooooooofen sind 郎郎


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wäre doch auch zu überlegen eine größere Tonne beim örtlichen Müllsammler zu bestellen. Auch wenn die ein paar € kostet, immer noch besser als den ganzen Ärger hinterher.

            Kommentar


            • Also wir Rhöner können uns an ganz simple Regeln wie "Jeder nimmt seinen Müll mit und nichts bleibt zurück!", halten. Wir brauchen auch niemanden, der unseren Müll wegräumt!
              Dass im Vogelsverg die Uhren nicht bei allen rund laufen, ist aber ja bekannt. ;-) Daher sei gewarnt: auf den Dixis musst du dir den Arsch SELBST abputzen!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Das mit dem Müll selbst mit nehmen ist Glas klar ....

                Mir ging es um deren Mülltonnen - sind die abgeschlossen oder zu ????

                Nicht das da wieder Stress gibt weil wir due voll gemacht haben !?
                Wie möchte das der SHC meltewitz dieses Jahr ?????????

                Diese Reglung ist hier meiner Meinung nach nicht allen klar ??? Mir auch nicht.




                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Daher sei gewarnt: auf den Dixis musst du dir den Arsch SELBST abputzen!
                  Service Wüste Deutschland[emoji849]



                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Daher sei gewarnt: auf den Dixis musst du dir den Arsch SELBST abputzen!
                    Ich hoffe es ziehen jetzt keine der Senioren ihre Teilnahme zurück.:weg:

                    Kommentar


                    • Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe es ziehen jetzt keine der Senioren ihre Teilnahme zurück.:weg:
                      die haben eh ihre eigene bettpfanne mit, bis zum dixi schaffen die es nicht mehr.

                      Kommentar


                      • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        die haben eh ihre eigene bettpfanne mit, bis zum dixi schaffen die es nicht mehr.
                        [emoji23][emoji23]

                        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Forentreffen 2018

                          Ich verstehe nicht was daran nicht klar sein soll. Wenn es heißt das jeder seinen Müll wieder mit nach Hause nimmt, bedeutet das gleichzeitig das niemand etwas in die dortigen Mülltonnen wirft!
                          Also nichts bleibt dort, weder auf dem Boden noch in deren Tonnen.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Also wir Rhöner können uns an ganz simple Regeln wie "Jeder nimmt seinen Müll mit und nichts bleibt zurück!", halten. Wir brauchen auch niemanden, der unseren Müll wegräumt!
                            Dass im Vogelsverg die Uhren nicht bei allen rund laufen, ist aber ja bekannt. ;-) Daher sei gewarnt: auf den Dixis musst du dir den Arsch SELBST abputzen!
                            war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag

                            Kommentar


                            • Das habe ich auch so verstanden.
                              Aber ich sehe absolut nicht ein, auch nur einen Cent für den Müll, bzw. die Bequemlichkeit anderer Leute auszugeben!
                              Und ein Unternehmen mit der Abholung und Entsorgung zu beauftragen, wird sicherlich ein paar Euro kosten. Ob die Option "Müll entsorgen lassen" jeden Teilnehmer 5 EUR wert wäre, wage uch auch mal zu bezweifeln. Zumal 5 EUR auch nur reichen würden, wenn die jeder zahlt. Hinzu kommt Organisationsaufwand, weil ja nicht jeder einfach auf das Gelände kann. Und dann haben wir sicher noch die, die glauben, im Preis von 5 EUR wäre nicht nur die Entsorgung, sondern auch das Aufsammeln enthalten...

                              Von daher: jeder nimmt seinen Müll mit nach Hause!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Klingt doch eindeutig, einleuchtend und unmissverständlich .

                                Sollte doch hinzugekommen sein , dies auch umzusetzen.
                                Oder Jungs
                                und Mädels.

                                Schon erschreckend,dass das ganze so viele Zeilen wert ist.
                                Wo doch die Versorgingsproblematik mit Pilzsuppe noch nicht vollends und eindeutig ausdiskutiert wurde.

                                Bedeutet jetzt dass wir unterversorgt sind :
                                Bring Bier mit

                                oder doch eher

                                Ey alter, bring leckeres,kaltes Bier mit.
                                Zack Zack. ;o)=
                                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X