Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
    ich hab heute nochmal ein "schönes" Röntgenbild von meinem Schlüsselbein bekommen.
    Wächst an sich schön zusammen, aber mit fahren ist nächste Woche definitiv nichts
    Dann kann ich mir zumindest zügig fahren und muss nicht mit dem Anhänger lahmarschig durch die Gegend tuckern + kann mir die ganzen Enduro Klamotten sparen im Auto und mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren das ganze Wochenende.. :Bier:
    Sicher

    Ich würde 199% meine mopete dennoch mit nehmen , und wenn es nur wirkliches langsames fahren auf den Wegen ist um sich das Gelände anzuschauen .... oder zu sehen wie ich meine Mofa hier und da wegwerfe .......


    ABER ohne würde ich nicht kommen , egal was ich habe.

    Das ganze Gelände hat ein weg im Kreis ringsum welcher selbst mit Rollstuhl zu befahren wäre.

    Also das wirst du bereuen Alex [emoji848][emoji848][emoji848]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • Männer, ich denke, wir brauchen uns um die Stromversorgung ist sichergestellt: der Michl11 kommt! :bravo:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Männer, ich denke, wir brauchen uns um die Stromversorgung ist sichergestellt: der Michl11 kommt! :bravo:




        sehr cool Michl, ich freu mich! :kiss:

        Kommentar


        • Sehr gut....
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Männer, ich denke, wir brauchen uns um die Stromversorgung ist sichergestellt: der Michl11 kommt! :bravo:
            Hat er dann auch diesen sagenumworbenen Stromer mit "Zurückfinderfunktion" dabei? :)):weg:

            Kommentar


            • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
              Hat er dann auch diesen sagenumworbenen Stromer mit "Zurückfinderfunktion" dabei? :)):weg:
              Der bleibt zuhause...
              Sonst werd ich doch noch irgendwann gesteinigt... und Steine hat es da genug dafür.
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                Der bleibt zuhause...
                Sonst werd ich doch noch irgendwann gesteinigt... und Steine hat es da genug dafür.
                Schätzelein, ick freu mir so.....

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  Sicher

                  Ich würde 199% meine mopete dennoch mit nehmen , und wenn es nur wirkliches langsames fahren auf den Wegen ist um sich das Gelände anzuschauen .... oder zu sehen wie ich meine Mofa hier und da wegwerfe .......


                  ABER ohne würde ich nicht kommen , egal was ich habe.

                  Das ganze Gelände hat ein weg im Kreis ringsum welcher selbst mit Rollstuhl zu befahren wäre.

                  Also das wirst du bereuen Alex [emoji848][emoji848][emoji848]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  genervt bin ich eh schon genug davon, eigentlich wollte ich ja richtig fahren kommen :mauer:
                  Aber wenn ich mich einmal falsch hinlege dann ist der Knochen wieder auseinander und anstatt noch 2..3 Wochen dauerts dann 8.. darauf hab ich nicht allzu viel Lust.

                  Anstatt nur im Standgas rumzutuckern und die besten Flugversuche zu küren kann ich auch laufen, dann besteht nicht die Gefahr, dass die rechte Hand abrutscht :))

                  abgesehen davon hätte ich zumindest jetzt noch absolut keine Chance das Motorrad überhaupt alleine auf den Anhänger zu bekommen, geschweige denn die Stiefel zumachen zu können.
                  Und dafür dann 1´600km mit Anhänger fahren ist auch doof
                  aber mal sehen wie es am Wochenende ist, aber ich hab da eigentlich keine Hoffnung.

                  Kommentar


                  • Duke hat nicht ganz unrecht.
                    Ich kann dich verstehen. Als ich die Mittelhand gebrochen hatte, habe ich auch alles sein lassen, weil ich lieber einige Veranstaltungen habe sausen lassen, als auf ewig mit Problemen kämpfen zu müssen.
                    ABER: Das Gelände ist riesig. Schon alleine der Weg zum See... Da nimmt dich zwar sicherlich jemand mit hin, aber irgendein fahrbarer Untersatz wäre schon sinnvoll, wenn du das Gelände etwas kennenlernen willst.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Männer, ich denke, wir brauchen uns um die Stromversorgung ist sichergestellt: der Michl11 kommt! :bravo:
                      das ist ja cool! der bierkaltmachwagen kommt auch:Bier:
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • @Alex:
                        Zufuß ist das Gelände echt schon ziemlich groß.

                        Zum See hin und zurück geht schon, aber auch nicht mal eben.
                        Wie wär's mit nem Fahrrad?

                        Kommentar


                        • Mit dem Rad zum See? Na viel Spaß...
                          Mitgenommen werden oder selbst auf 2 oder 4 Takten hinfahren; alles andere macht keinen Sinn.
                          Fürs sonstige Gelände ist ein Fahrrad ausreichend. Ob das aber weniger auf die Schulterpartie geht...?

                          Also ich komme mit 2 Takten! :-)
                          Werde mich auf dem Ding aber sicher anstellen, als wäre es mein erstes Moped. :-)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                            genervt bin ich eh schon genug davon, eigentlich wollte ich ja richtig fahren kommen :mauer:
                            Aber wenn ich mich einmal falsch hinlege dann ist der Knochen wieder auseinander und anstatt noch 2..3 Wochen dauerts dann 8.. darauf hab ich nicht allzu viel Lust.
                            du wolltest ja keine OP, mit verstärkungsblech am knochen ist das ganze stabiler.

                            zum see laufen? ich lauf noch nicht mal zum dixi.

                            Kommentar


                            • Also das mit den Distanzen ist schon nen Argument.. Fahrrad hab ich eh im Moment keins, damit hab ich mich ja lang gelegt urn da muss erstmal das vorderrad getauscht werden.
                              Dann ist Enduro mitnehmen und langsam rumtuckern doch evtl ne Möglichkeit... Dann aber nur den Helm mitnehmen um gar nicht erst auf dumme Gedanken zu kommen.

                              Das mit oparieren der Schulter stand eigentlich nie wirklich zur Diskussion.. Da der Bruch einfach und sauber ist heilt das auch ohne Narkose, aufschneiden und dann ggf in paar Monaten/Jahren das ganze nochmal zum wieder rausnehmen. Aber schneller gegangen wäre es dann natürlich schon [emoji24]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Mit dem Rad zum See? Na viel Spaß...
                                Mitgenommen werden oder selbst auf 2 oder 4 Takten hinfahren; alles andere macht keinen Sinn.
                                Fürs sonstige Gelände ist ein Fahrrad ausreichend. Ob das aber weniger auf die Schulterpartie geht...?

                                Also ich komme mit 2 Takten! :-)
                                Werde mich auf dem Ding aber sicher anstellen, als wäre es mein erstes Moped. :-)
                                Jaja klar, das neue Moped ist schuld....
                                :D

                                Aber freut mich, dass es mit dem neuen schon klappt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X