Forentreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin
    Sehr schönes Treffen

    Schönes Gelände

    Danke an den Organisator und seine Helfer für das schöne Wochenende. :trara::trara:
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar


    • Achja, die Duschen unten waren übrigens seit letzter Woche fertig und hätten genutzt werden können :D


      Der shc war auch zufrieden mit uns allen!

      Kommentar


      • Wollte mich für das mega treffen bedanken.war cool den ganzen Haufen mal in Live zu sehen :)
        wir sehen uns wieder

        Kommentar


        • Yep, schönes Familientreffen.
          Hat Spaß gemacht mit euch.



          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Besten Dank für die Organisation des Treffens und des Biathlons auf einem top Gelände! :gut2:
            Hat Spaß gemacht und auch paar neue Leute kennengelernt. Gern nächstes Mal wieder dabei.
            Dumbest Stuff on Wheels ✊🏼🤪

            Kommentar


            • Guten Morgen,

              sind auch wieder gelandet, es war klasse!!

              Viele nette Leute, tolles Gelände bei bestem Wetter.

              Danke für das schöne Wochenende!
              Grüße

              :trara:godfather of dirt:trara:

              Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

              Kommentar


              • Moin Inge_eins ... Naja, ich habe das anders erlebt: Keine sinnvollen Gespräche, unsäglicher Alkoholkonsum, Steine auf dem Kurs, viel zu kaltes Seenwasser, Staub ohne Ende, laute Auspuffanlagen und Limboniveau ...







                .... also alles so wie es sein muss :Joke:
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Keine sinnvollen Gespräche, unsäglicher Alkoholkonsum, Steine auf dem Kurs, viel zu kaltes Seenwasser, Staub ohne Ende, laute Auspuffanlagen und Limboniveau ...







                  .... also alles so wie es sein muss :Joke:
                  ja es war richtig schön
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • Danke an die Orga

                    Echt geile Veranstaltung.
                    Irres Gelände, da war alles vorhanden um den Dowatek Produkttest nach allen Vorgaben durchzuführen.
                    Schade das ein solch vielfältiges Gelände dann doch nur so eingeschränkt befahren werden darf.
                    Leider gab es bei uns in der Gruppe noch nen Kahnbeinbruch und ne geprellte Ferse.
                    Wir kommen trotzdem wieder
                    Enduro Team VMM und Freunde

                    Kommentar


                    • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                      Schade das ein solch vielfältiges Gelände dann doch nur so eingeschränkt befahren werden darf.
                      Der Vorstand des SHC Meltewitz hatte entschieden, dass die die Highlights nur im Melz Exdrähm befahren werden dürfen. Wer also UNBEDINGT alles befahren möchte, der kann das gerne im Rennen tun. :gut2:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Ich hab mir beim baden wohl den großen Zeh verstaucht[emoji849]

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Und Dominic nehm ich nächstes Jahr auch nicht mehr mit!
                          Der fährt mit der 85ziger alles was ich auch fahre, jetzt wird die Luft langsam dünn für mich[emoji85]

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir beim baden wohl den großen Zeh verstaucht[emoji849]

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Das gehört aber eher in die Jammerecke :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir beim baden wohl den großen Zeh verstaucht[emoji849]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Ja, stimmt - Lebensgefäääährlich das Baggerloch ... ohne Bier ...
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir beim baden wohl den großen Zeh verstaucht[emoji849]

                                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                toll, wegen dir gibt es dann nächstes jahr badeverbot.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X